• blumemitstil
    geschrieben 1376129701000

Liebe Türkeifreunde. Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in der Türkei und es hat uns besonders gut gefallen. Deshalb suchen wir für nächstes Jahr wieder ein tolles Hotel. Reisezeit Ende Mai Anfang Juni. Also außerhalb der Ferienzeit. Höchstpreis 650Euro. Ansonsten kaum Ansprüche. Animation und die Nähe zum Meer wäre uns wichtig.

würde mich nun sehr über ganz viele nette Tipps freuen. Bereits ins Auge gefasst haben wir das Granada Luxury aber vielleicht findet sich Ja noch weiteres.

Für jeden ehrlichen Rat bin ich sehr dankbar

• tina1312
    geschrieben 1376172298000

Hallo Blumemitstil, nichts für ungut:

Und wieder ein neuer, gefühlt der 3.000ste Thread wegen einer Hotelempfehlung:

Gib doch bitte deine Wünsche in den entsprechenden Suchfenstern hier bei HC bei der Hotelsuche ein und schon wird dir geholfen. Dann gehst du zu den entsprechenden Hotels in die Bewertungen und suchst dir dann ein deinen Wünschen entsprechendes Hotel aus.

Keiner kennt die Wünsche der Einzelnen und immer wieder neue Thread-Neueröffnungen sind auch nicht hilfreich und blähen das Forum nur künstlich auf.......

LG

Tina

• blumemitstil
    geschrieben 1376215351000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Tina,

auch nichts für ungut

aber leider hab ich hier im Forum nichts passendes gefunden und genau das will ich nicht dass ich von Hunderten Hotels die Bewertung lesen und tausende Bilder anschauen muss und Empfehlungen von Gästen auf einem Blick zu haben ist sehr praktisch. Wer mir nicht weiterhelfen will muss Nicht Aber vielleicht gibt es jemanden der schöne Tipps für mich hat.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1376216935000

@blumemitstil

Hallo

Hast Du schon mal hier gestöbert???  ;)

Hotels zu empfehlen gibt es sicher mehr als viele , nur ob diese nächstes Jahr ,

Euren Vorstellungen vom Preis entsprechen ?

Wie sich die Preise bis dahin entwickeln ,ist noch  nicht absehbar?

L.G. :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!