Hallo liebe Forumsmitglieder,
weiß jemand zufällig wie weit Incecum von Kümkoy entfernt ist ?
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Holiday
Hallo liebe Forumsmitglieder,
weiß jemand zufällig wie weit Incecum von Kümkoy entfernt ist ?
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Holiday
@ellen.kornmayer sagte:
hallo
von kumköy bis avsallar sind es ca 40 km avsallar liegt ca 4km nach den alara und pegasus hotels
Hallo Ellen,
vielen Dank für Deine Antwort. Heißt dies, dass Avsallar zu Incecum gehört, da ich ja nach diesem Ort gefragt hatte? Kenne mich leider nicht so aus in der Türkei.
Viele Grüße
Holiday
sind genau 46 km avsallar ist die region incekum der ort nicht gerade groß aber sehr schön.
Hallo Holiday
Avsallar ist der Hauptort der Region (Küstenabschnitt) Incekum. Dort steht ein Großteil der Hotels, du findest reichlich Geschäfte, Restaurants, die Post usw. Ein Hotel in Incekum kann aber auch etwas abgelegen sein, du kommst jedoch mit dem Dolmus oder Taxi schnell nach Avsallar.
LG Angelika
@anjuana sagte:
Hallo Holiday
Avsallar ist der Hauptort der Region (Küstenabschnitt) Incekum. Dort steht ein Großteil der Hotels, du findest reichlich Geschäfte, Restaurants, die Post usw. Ein Hotel in Incekum kann aber auch etwas abgelegen sein, du kommst jedoch mit dem Dolmus oder Taxi schnell nach Avsallar.
LG Angelika
Hallo Angelika und Adrian,
vielen Dank für Eure Infos. Dies hilft mir sehr weiter, denn dann kann ich u. Umständen ein Treffen mit einer Freundin besser einordnen
LG, Vio
am besten gegenüber vom hotel özkaymak da ist eine kleine bar oder beim rubi von da aus könnt ihr dann direkt in die city laufen lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!