Entscheidung gefallen - Ägais ! 2 Hotels zur Auswahl - Doch Welches ?

• Sonnenanbeter77
    geschrieben 1171888100000

Hallo zurück, vielen lieben Dank für die Tipps und Infos zu meinem Thread : Rivera oder Ägäis ?

Ich habe viele nützliche und informative Tipps erhalten. Danke nochmal für alle Beiträge. Hat mich sehr gefreut, das Türkei Forum ist ein Forum mit besonders lieben Leuten habe ich gemerkt ;)

Die Entscheidung viel nun eindeutig auf die Ägäis. Die Landschaft, Natur - Ausflugsmöglichkeiten, eigene Vorlieben haben dafür gesprochen. Nun stehen 2 Hotels zur Auswahl :

- Kempinksi Barbaros Bay

- Rixos Bodrum

Kennt jemand eins oder beide Hotels ?

• Voyager_100
    geschrieben 1171961045000

Hallo Sonnenanbeter,

falls du recht genau wissen willst was dich erwartet solltest du das Rixos nehmen, hat mehr Bewertungen mit mehr Infos. Falls du etwas abenteuerlustiger bist nimm das Kempinski, hat wenig Bewertungen und somit ist das Risiko etwas höher.

Ich denke du machst mit keinem der beiden Hotels was falsch.

Grüße

Voyager_100
  • schnapper1
    geschrieben 1172001511000

Hallo Sonnenanbeter,

wir waren 2004 im Rixos in Bodrum. Die grosszügige Anlage liegt in einer eigenen grossen Bucht, die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Teils sind viele Stufen vorhanden. Der Strand ist, wie überall in der Agais, recht klein und kiesig. Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Spezilitätenrestaurant sind sehr gut. Zimmer sind sind sehr gross und komfortabel, fallen aber unterschiedlich aus, je nach Lage.

Bei uns hat es noch eine Open-Air Disko gehabt, die soll aber jetzt auf eine vorgelagerte Insel verlegt worden sein.

Nach Bodrum kommt man mit dem Hotelbus oder Taxis, ca. 10 km weg.

Wir sind im Juni im Rixos Premium in Belek, dort ist uns der Strand lieber, da grösser.

Zum Kempinski kann ich dir nichts sagen. Ist aber vermutlich teuerer, da es dort verm. nur HP gibt.

Viele Grüsse

schnapper1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!