• weruli04
    geschrieben 1348606983000

Wir planen im Dezember anlässlich unserer Silberhochzeit einen Türkei-Urlaub (zu zweit). Nach vielem Lesen fehlt uns jetzt noch eine Entscheidungshilfe. In die engere Auswahl haben wir das Limak Lara De Luxe, Voyage Belek und Royal Wings aufgenommen.

Uns wären ein Hallenbad, (Strand)spaziergänge, Entspannung und Wohlfühlatmosphäre wichtig.

Vielleicht kann uns jemand etwas beraten oder einen Tip geben, sind momentan sehr unentschlossen.

Über Rückmeldungen freut sich

Ulrike

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348607624000

Hallo und

Herzlich Willkommen

hier im Forum von Holyday check.. :D

Du brauchst nur einige Reihen weiter unten lesen,

Hotel Ende November gesucht..

da geht es ,um das gleiche Thema..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • tina1312
    geschrieben 1348607641000

Für lange Strandspaziergänge finde ich persönlich Lara nicht so dolle wie z.B. die Gegend um Side.

Das Limak hat uns hingegen immer supergut gefallen mit großem Hallenbad und Wellness-Bereich und einem gut ausgestatteten Fitnessraum.

• Gordy*
    geschrieben 1348649731000

Wir waren vor ein paar Jahren im Winter im Limak und das war echt toll . Abends in der Sauna sitzen , mit Blick auf das tobende Meer ........... herrlich .

Die letzten Jahren haben wir allerdings , wegen dem Service , das Barut bevorzugt . Aber das ist ja alles Geschmackssache .

Im Royal Wings waren wir auch schon - eine sehr schöne Anlage . Aber dort sind wir im Sommer gewesem und ich kann mich nur noch erinnern , das ich das Hallenbad ziemlich klein fand .

Ich wünsche Euch viel Effolg bei der Suche nach dem richtigen Hotel .

LG  Gordy*

• Schldi
    geschrieben 1348654816000

Soweit ich mich erinnere hat das Limal Lara einen sehr schönen Wellness und großen Inpoolbereich.

Das Voyage Belek ist vom Innenpoll nicht so doll.

Uns gefiel aber Lara überhaupt nicht, toll ist dort das man Ruckzuck in Antalya ist.

Das Voyage Belek empfinden wir als "gedigender" mit besserem Essen.

Auch die Themen Restaurants (wenn sie noch offen sind) und das 16+ Konzept ist toll.

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!