Hallo
Schon der letzte Urlaub ( August) sollte in die Türkei gehen,aber dann wurde es Rhodos.Mein Mann ist nicht so begeistert von meiner Urlaubsidee aber ist bereit doch mal einen Versuch zu starten-denn alle sind ja immer restlos begeistert von der Türkei wenn sie zurück kommen,also wird er das doch bestimmt auch sein-hoffe ich Natürlich darf es nun kein Reinfall werden. Ich habe mich auch schon viel informiert es sollten die Orte Side-Kumköy, Colakli oder Evrenski sein. Wir legen viel Wert auf einen schönen Strand und das Hotel sollte nicht weit davon entfernt sein.Es sollte All incl. buchbar sein und für unseren 10 jährigen Sohn Rutschen vorhanden sein.Wir brauchen abends kein Remmi Demmi aber es wäre nicht schlecht wenn man ein bißchen flanieren könnte.Ich glaube Colakli ist da wohl nicht so geeignet oder? Wer kennt sich aus und kann mir Vor und Nachteile der Orte nennen und evtl. Hotels empfehlen.Wir legen übrigens keinen Wert auf viel Annimation .Das Hotel sollte vernünftig und sauber sein,es muß auch nicht unbedingt riesig sein!Was mir eigentlich garnicht so gefällt sind am Strand diese Sonnendächer über die Liegen,aber ich glaube die sind fast überall außer im Defne Dream-das heißt ich muß diese wohl akzeptieren. Übrigens ist meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr ( Sommer 2013) gedacht.
Gruß Andy