Hallo Zusammen.

Wir (Paar 26,29) sind jetzt schon seit einiger ZEit im Internet am rum suchen wo wir denn genau hin fahren sollen. Wir sind letztes Jahr in Side gewesen, was uns sehr gut gefallen hat.

Dieses Jahr wollen wir die Türkische Ägäis / Lykische Küste erkunden. Reisenzeitraum wäre so von Mitte August bis Mitte September (14 Tage).

Wir suchen einen Ort an dem wir am Strand liegen können aber gleichzeitig auch viele Möglichkeiten in der Nähe haben die wir gut selbst erkunden können, sei es mim Dolmus oder mim Roller ;-)

Große Bettenburgen vermeiden wir da wir bis jetzt bestens mit kleinen 3-4 Sterne Hotels ausgekommen sind und auch nicht grossen Wert auf Animation legen da wir eh nicht lange im Hotel bleiben. Sind auch generell nicht auf der Suche nach Party Gegenden.

Wir können uns einfach nicht entscheiden in welche von folgenden Ecken wir uns etwas suchen sollen, da wir beide noch nie an der Ägäis waren und uns erhoffen das jemand von euch Tipps hat die zu unseren Ansprüchen passen.

Hier mal die Orte die uns bis jetzt aufgefallen sind:

Fethiye (Calis)

Dalyan

Marmaris

Icmeler

Turunc

Kas / Kalkan

Wären aber auch offen für ne andere Ecke an der Ägäis.

Bodrum hatten wir ausgeschlossen aus der Befürchtung heraus das da zu viel Party ist.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps und bedanke mich schon mal im vorraus.

Grüße Muki