• Lizili63
    geschrieben 1430912693000

Hallo :)

ich fahre bald in die Türkei mit meinem Freund und wir entschieden uns für die oben genannte Anlage.

Jetzt zu meiner Frage ;-)  war da jemand vielleicht schon und könnte mir paar Infos geben könnte.

Wir würden gerne Myra besichtigen, empfiehlt sich da eine Buchung per Veranstalter oder lieber auf eigene Faust mit Mietwagen? Wenn Mietwagen, was sollte man bei der miete beachten?

Kann man in der Umgebung sonst noch was schönes Besichtigen?

Ansonsten zur Anlage habe ich bis jetzt überwiegend nur gutes gelesen? Gibt es da etwas was man beachten sollte?

Die Getränke an der Beachbar sind leider gegen Gebühr, ist das ein großes Handicap? 

Viele Fragen :) bin für jede Antwort oder einen Tipp dankbar ;)

Viele Grüße,  Liz

• Bruchpilotin
    geschrieben 1430914518000

Die Hotelbewertungen sind ja leider nicht so der Knaller :?

Die Minibar ist wohl auch kostenpflichtig. Das der Service am Strand gegen Gebühr ist sowohl unschön als auch, meiner Meinung nach, unüblich.

Bei Besichtigungen habe ich bisher immer eine Buchung über einen Veranstalter oder direkt am Hotel vorgenommen, wie das allerding speziell in diesem Hotel ist kann ich dir leider nicht sagen.

• ingomimi
    geschrieben 1431419033000

Hi,

Wir waren vor einigen Jahren in dieser Anlage, und waren auch sehr zufrieden. Leider gibt es wohl einige DInge die nicht so schön gelöst sind ( Handtuchausgabe, Poolbar nicht inclusive ... ) aber lass sich davon nicht abschrecken. 

Der Strand ist wirklich etwas eng, aber dafür ist die Liegewiese sehr schön.

Wir waren damals sehr zufrieden, wenn etwas nicht passt einfach den Mund aufmachen, wenn man freundlich ist wird man auch so behandelt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!