• CriD
    geschrieben 1490608685198 , zuletzt editiert von CriD

Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich fliegen am 14.4 in die Türkei und freuen uns schon sehr auf unseren verdienten Urlaub.

Wollte mal wissen ob jemand schon in dem gesagten Hotel war und ein paar Eindrücke hinterlassen könnte.

Da es in dem Forum aktuell nur um politsche Dinge geht (die uns wenig beeindrucken) möchte ich bitte nichts darüber hören :-)

Mfg Marc

• rumsstein
    geschrieben 1490614764923

Herzlich willkommen im Forum. Zu deiner Orientierung: das Türkei-Forum ist in viele Threads untergliedert. Es gibt Threads zur Sicherheit in der Türkei und zur wirtschaftlichen Situation der Hotels, da kann man die Politik nicht immer ausschließen. In den Hotel-Threads kommt das normalerweise nicht zur Sprache. Ausnahmen bestätigen die Regel.:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1490616888414

Hallo und willkommen im HC-Forum, CriD,

zum angesprochenen Hotel haben wir bereits diesen ausführlichen Thread. Bitte dort informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!