• Sunni123
    geschrieben 1507097908295

Hallo

Leider sind bei uns die Herbstferien sehr spät so das wir von Mitte Oktober bis Anfang November nach Side reisen.

Wir sind die letzte Woche im Hotel, bevor es in die Winterpause geht.

Ist es wirklich so, dass man das spürt, am Service , Essen usw.

Viele meinten das Personal gibt sich in den Tagen vor der Schließung nicht mehr soviel Mühe.

Wer hat Erfahrungen?

Danke

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1507100085771

Hallo sunny123 ,es kommt sicher darauf an,ob das Hotel nur noch mit wenigen Gästen belegt ist ,oder voll bis zum Schluß .Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass das Angebot am Büffet nicht so umfangreich ist ,wie in der Hauptreisezeit .Auch ist eventuell die Strandbar nicht mehr geöffnet ,weil es sich auch wettermäßig nicht mehr lohnt .Wir waren letztes Jahr vor der Schließung nur noch wenige Gäste , wurden aber trotzdem sehr gut behandelt und immer freundlich bedient .

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1507104267093 , zuletzt editiert von meer_fan

meine Erfahrung aus Ende Okt. 2015 ist das wir es weniger am Essen etc ....gemerkt haben....

sondern daran das unser Hotel "aufgefüllt" wurde...sprich Gäste aus anderen unterbelegten Hotels

wurden bei uns untergebracht was für einige ein "upgrade" bedeutete, aber es auch einige gab

die das doch nicht soooo gut fanden....kommt halt immer drauf an was einem besonders wichtig ist.

mein Fazit - Das "Risiko" von "Zusammenlegungen" ist um diese Zeit nochmals deutlich Höher wie sonst.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!