• kabri08
    geschrieben 1562744825803

Habe ein für uns interessantes Angebot im Regnum Carya, Belek gefunden - Veranstalter ist BENTOUR.

Nun bin ich aber etwas verunsichert, da ich in Google viele negative Erfahrungsberichte mit BENTOUR gelesen habe. Einige warnen vor diesem Veranstalter und schreiben sogar Finger weg von BENTOUR!

Die Berichte sind zum Teil aber schon älter.

Kann mir bitte jemand berichten, der in neuerer Zeit mit BENTOUR gebucht hat, ob er mit diesem Veranstalter zufrieden war bzw. welche Erfahrungen gemacht wurden!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1562747572040 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ist ein schweizer Veranstalter, mit dem wir-- also das HolidayCheck Reisebüro --- seit Jahren arbeiten.Und nicht nur wir, alle großen Online Reisebüros arbeiten mit Bentour zusammen.

Der 2004 gegründete Veranstalter produziert dynamisch, ist also das, was man einen X Veranstalter nennt. Daher können- wie bei jedem anderen X Veranstalter auch- tägliche Preisschwankungen auftreten. Inzwischen haben sich die Leute daran gewöhnt-- denn die gesamten deutschen X Veranstalter dürften einen Marktanteil von 45 %- 50 % des Reisemarktes ausmachen.Genaue Zahlen für 2018 hab ich leider noch nicht.

Übrigens gibt es schon eine Thread zu Bentour--- ggf kannst Dich da dranhängen klickmal

Hier machen wir daher zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!