• SunnyGirl021
    geschrieben 1472925497000

Hallo erstmal :) !

Ich fliege bald nach Side ins Side Alegria Hotel & Spa. Befindet sich in Kumköy soweit ich weiß.  Hab zum Zeitpunkt der Buchung nicht so viele schlechte Bewertungen dazu gelesen gehabt. Allerdings sind in der letzten Zeit echt viele negative Meinungen zum Hotel dazugekommen, was mich schon etwas beunruhigt :-/.

War evtl. schon mal einer von euch dort und kann mir sagen, wie es dort ist?

Natürlich ist es zu spät zum Umbuchen, es wäre aber schon echt gut, wenn man etwas beunruhigter hinfliegen kann :-)

Wäre euch auch mega dankbar für ein paar Tipps für den Urlaub, also was für Orte dort generell schön und sehenswert sind :-)!

• frieslich
    geschrieben 1472936961000

SunnyGirl021:

Ich fliege bald nach Side ins Side Alegria Hotel & Spa. Befindet sich in Kumköy soweit ich weiß.  Hab zum Zeitpunkt der Buchung nicht so viele schlechte Bewertungen dazu gelesen gehabt. Allerdings sind in der letzten Zeit echt viele negative Meinungen zum Hotel dazugekommen, was mich schon etwas beunruhigt :-/.

Natürlich ist es zu spät zum Umbuchen, es wäre aber schon echt gut, wenn man etwas beunruhigter hinfliegen kann :-)

Wäre euch auch mega dankbar für ein paar Tipps für den Urlaub, also was für Orte dort generell schön und sehenswert sind :-)!

Hallo,ein guter Freund von mir hat im Juni diesen Jahres einen super tollen Urlaub dort verbracht.Ich war in einen anderen Hotel zu dieser Zeit und wir haben uns mal getroffen.Du kannst dich auf einen sehr schönen Strandabschnitt freuen,sehr sauber und nebenan ist ein toller Beachclub zum relaxen.Geschäfte direkt vor der Tür mit allen was das Herz begehrt.Dolmus fährt vor der Tür ab für Ausflüge.Also einfach nur auf einen tollen Urlaub freuen und die Bewertungen nicht so ernst nehmen ;) Schönen Urlaub,bin auch bald da,dann aber in Belek.LG

• SunnyGirl021
    geschrieben 1473016817000

frieslich:

Hallo,ein guter Freund von mir hat im Juni diesen Jahres einen super tollen Urlaub dort verbracht.Ich war in einen anderen Hotel zu dieser Zeit und wir haben uns mal getroffen.Du kannst dich auf einen sehr schönen Strandabschnitt freuen,sehr sauber und nebenan ist ein toller Beachclub zum relaxen.Geschäfte direkt vor der Tür mit allen was das Herz begehrt.Dolmus fährt vor der Tür ab für Ausflüge.Also einfach nur auf einen tollen Urlaub freuen und die Bewertungen nicht so ernst nehmen ;) Schönen Urlaub,bin auch bald da,dann aber in Belek.LG

Okay, das klingt schon mal gar nicht so schlecht :) ! In welchem Hotel warst du denn und würdest du es auch weiter empfehlen ?? :)

• vonschmeling
    geschrieben 1473024844000

@SunnyGirl021

Erstmal willkommen im Forum von HolidayCheck! ;)

Bitte benutze den Button "Beitrag verfassen", unmittelbare Zitate machen das Erfassen deine´s Beitrags schwierig.

Wenn du dich an einen bestimmten User richtest reicht ein @Nick.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Vasilisa
    geschrieben 1473097551000

@SunnyGirl021

Vllt. bekommst du mehr Antworten, wenn die User gleich in deinem 

Thread-Titel lesen können, um welches Hotel es sich handelt. Nur so 

als Tipp.

• britisch kurzhaar
    geschrieben 1473100243000

Hallo,

wir möchten unseren Urlaub vom 22.09.-03.10.2016 im Crystal Flora Beach Hotel in Beldibi verbringen. Freuen uns auch schon auf diese Reise. Etwas skeptisch machen uns nur die z.Z. sehr unterschiedlichen Bewertungen bei HolidayCheck. Wer hat von Euch schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Ich würde gerne einmal die Urlauber direkt fragen, die solche schlechten Bewertungen abgeben. Geht leider nicht. ....dann auf einmal wieder eine Super Bewertung. Das Hotel hat eigentlich 5 Sterne. In einer der letzteren Bewertungen heisst es da: Mehr wie solide 3 Sterne sind es auf keinen Fall...Essen soll sehr schlecht gewesen sein u.s.w. Wenn man sich dann die Antwort vom Hotel-Manager anschaut, kann man es wieder nicht glauben. Ist wirklich eigenartig?

Gruß Holger

• MAN-mann
    geschrieben 1473103051000

Moin @britisch kurzhaar,

hier ist schon etwas ;) ,schau mal rein.

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • frieslich
    geschrieben 1473195286000

frieslich:

SunnyGirl021:

Hallo,ich war im kleinen aber feinen Hotel Diamant in Side/Kumköy.Es ist kein AI Hotel sondern ein familiengeführtes typisch türkisches Hotel wie man es selten noch findet. Einfach super hier kommt man(Frau ;) )als Fremder und geht als Freund.Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!