• Mona
    geschrieben 1407402774000

Hallo,

ich fliege mit meinen beiden Kindern und meiner 1 jährigen Enkelin im Oktober ins Atlantique Holiday nach Kusadasi und bin etwas verunsichert. Hab zwar jetzt schon viele Themen bzgl. der Einreise durchgelesen aber das verunsichert noch ein bisschen mehr. Meine Tochter ist 18 und mein Sohn 15. Ganz klar die können mit ihrem Personalausweis einreisen. Für die kleine Maus wollten wir jetzt einen einfachen Kinderausweis beantragen. Hier wurde aber viel von Kinderreisepass geschrieben. Kann mir einer sagen ob der einfache Kinderausweis nun ausreicht? Ist ja bei dem Alter ohne Lichtbild soweit ich weiß.

Wir landen in Izmir. Weiß jemand wie lange der Transfer bis Kusadasi so ungefähr dauert?

Vielleicht hat ja auch jemand Tips zum Hotel für uns auf was man achten sollte?

Ausflugstipps wären auch nicht schlecht. Durch das Kleinkind sollten das natürlich nur kleinere sein.

Ich habe jetzt auch viele Themen durch bzgl. der Fluggesellschaften etc. aber eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden. Hin fliegen wir mit Pegasus Airline. Wie bekommt man es hin  (oder bekommt man es überhaupt hin) das meine Tochter mit ihrer kleinen einen Platz vorn wo mehr Raum ist bekommt. Vorabend Check in lohnt sich nicht da wir schon 2 Uhr losfliegen. Buggy kann man ja mitnehmen aber in die normalen Reihen würde das ja alles platzmäig sprengen schon weil die Kleine ja keinen eigenen Sitzplatzanspruch hat soweit ich das gelesen habe. Oder irre ich mich da?

Ich bedanke mich schon jetzt sehr für Antworten. Hatten das Thema noch nie da unsere Kinder bei ihrer ersten Reise schon älter waren und immer ihren eigenen Sitzplatz hatten und kein Kinderwagen etc. benötigt wurde.

Liebe Grüße!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1407404079000

...zum Thema Einreise haben wir hier bereits einen großen Thread, zum Thema Pegasus gibt es einen im Forum Airlines und zum Transfer wirst Du ebenfalls hier bereits fündig.

Bitte nutze die bestehenden Threads um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!