• mamavont11
    geschrieben 1350681959000

Hallo ihr lieben...

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;) Wir möchten nächtes Jahr im Mai das erste Mal in der Türkei Urlaub machen und dazu dann auch noch mit unserem Sohn, der dann zu der Zeit 19 Monate alt ist :D

Wir sind also "Türkei-Neulinge" und deswegen habe ich einige Fragen :p

Wir suchen ein Hotel, welches aufjedenfall kinderfreundlich ist (am besten mit Kinderanimation & evtl. Rutschen). Der Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte wenn möglich nicht mehr als 1 1/2 Std. betragen. Strandnähe wäre auch suuuuper oder auch gerne ein Hoteleigener Strand  ;)  Ung GANZ WICHTIG: ein Krankenhaus und/oder eine deutsche Arztpraxis sollten bei Notfall gut erreichbar sein!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich vielleicht etwas vergessen habe :?

Ich warte erstmal gespannt auf eure Antworten und Vorschläge :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1350682699000

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Bitte sei so nett und hänge Dich an einen geeigneten Thread im oben festgetackerten Wohin-Thread

• Mäuschen13
    geschrieben 1350757448000

@mamavont11: Also ich kann euch das Thalia Beach Resort empfehlen, direkt am Strand und auch mit Kinderbetreuung. Genauso wie das Iz flower Side Beach auch ein tolles Hotel. Beide Hotels liegen in Side Kumköy, ca. 1 std bustransfer vom Flughafen aus.

Also müsst ihr mal schauen ob das was für euch wäre, für weitere fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!