Hallo Zusammen!
In einer Woche (am 7.05) fliege ich nach Dalaman Dort habe eine eine einwoechige Bootstour gebucht, es geht oestlich die Kueste entlang.
Dies war ein all-inklusive Angebot, aber ich habe nun spontan einen Flug von Istanbul zurueck nach hause gebucht. dass heisst, nach der Bootstour muss ich irgendwie nach Istanbul innerhalb von 5 Tagen. Nun habe ich jede Menge Fragen...
- Welche Route und welche Transportmittel wuerdet Ihr empfehlen (habe leider ein knappes Budget was ich beruecksichtigen muss)?
- Wie wuerdet Ihr den Tripp zeitlich planen? Direkt nach Istanbul, oder sind 4-5Tage zu lang in Instanbul und man sollte irgendwo einen Zwischenstop einlegen?
- Meine Bootstour endet am Di. morgen. Ich fliege So mittag von Istanbul zurueck. Wie viel Geld sollte ich fuer die Tage Di bis So einplanen (Unterkunft, Essen, Transport, Entertainment...)?
- Was sollte man fuer UNterkunft einplanen - ich reise mit meinem Freund und wir ziehen ein Bed & Breakfast oder Hotel einem Mehrbettzimmer im Hostel vor
- Alles vorab buchen oder vorort suchen?
- Tipps was man sich ansehen sollte, tolle Schnaeppchen (Kleidung oder Schmuck?)....
Das sind nun jede Menge Fragen, aber ich bin dankbar fuer jeden kleinen Tipp oder Erfahrungsbericht!
Vielen lieben dank und liebe Gruesse!!
Nadine