Hallo liebe Leute,
wollen Ende Sep./Anfang Okt. mit unser Tochter vor ihrem 2. Geburtstag nochmal verreisen. War schon im Reisebuero aber bin in der Auswahl total ueberfordert.
Wir haetten gerne eine schoene, vor allem Kinderfreundliche Anlage mit schoenem, nicht zu steil abfallenden Strand. Spielplatz und Kinder/Babypool sind ein muss (so riesen Rutschenpark kommt fuer unsere Prinzessin noch nicht in Frage.
Da es ja fuer uns auch toll sein sollte und wir nicht mehr, wie frueher in die Discos koennen, waeren Animation und Abendshows toll!
Mir gehts in erster Linie darum dass wir genug fuer die Prinzessin zu tun haben, dass es ihr nicht langweilig wird und wir dadurch einen super schoenen und entspannten Familienurlaub haben koennen.
Wir koennen uns nach diesem Jahr wahrscheinlich keinen Strandurlaub mehr leisten, deswegen will ich dass es perfekt wird! Es sollte auch nicht mega teuer sein, aber dadurch dass ich selbst aus der Gastronomie komme und in 5 Sterne Hauesern in der Schweiz gearbeitet habe, sollten es aber schon min. 4 Sterne sein!
Hoff ihr habt tolle Vorschlaege fuer uns!
Liebe Gruesse