• hh_urlauber
    geschrieben 1495805375845

Moin liebe Gemeinde,

ich war bisher immer nur stiller mitleser... jetzt aber muss auch ich mich mal zu wort melden :grinning:

Ich mache am 5.6 meinen ersten All inclusive Urlaub mit meiner frau und tochter (4 moante).

Es geht in das Saturn Planet Resort...

Nun meine fragen da ich sowas noch nie vorher gemacht habe... wie läuft das vor ort mit dem All inclusive ab? nur mal kurz erläutern wäre toll also die Abläufe z.B. gibt's kellner oder muss man alles immer selner zu tisch bringen wie gesagt bin da ganz neu..

wo sollte man shoppen gehen ja auch fake Kleidung.... Euro oder Lira?

vllt auch jemand mit Erfahrungen übers Hotel unter uns?

vielen lieben dank im Voraus :grinning:

• freaky00
    geschrieben 1495813918016 , zuletzt editiert von freaky00

dort ist ein buffet, wo du dich selber bedienen musst. die getränke bestellst du fast alle beim kellner, ausser säfte und sowas. ich glaub ihr werdet eher mit eurem 4 monate alten kind beschäftigt sein als mit irgendwas anderem. :-) die sonne und wärme sind ziemlich heftig für so junge babys.

geb dein hotel einfach mal bei youtube ein, normalerweise kommen bei vielen hotels dutzende videos, wo man auch unter anderem das buffet sieht. dadurch haben wir schon einige hotels gemieden. videos von urlaubern sind aussagekräftiger als geschönte bilder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!