• Chris040
    geschrieben 1494413161510

Hallo,

wir sind eine Gruppe von drei Jungs (23) und wollen anfang Juni in die Türkei, genau genommen in die Region Side/Alanya.

Uns fällt es nur noch schwer einen Ort zu finden, welcher uns zusagt, vielleicht könnt ihr uns weiter helfen. Ich habe hier mal alle Orte, in denen es Hotels in unserem Budget gibt. In dem einen mehr in dem anderen weniger. Es wäre cool, wenn Ihr uns zwei, drei Orte nennen könnten, damit wir eine größere Auswahl an Hotels haben.

Avsalar

Konakli

Manavgat

Kizilagac

Mahmutlar

Kargicak

Gündogdu

Colakli

Okurcalar

Kumköy (nur 1 Hotel 56% Empfehlung)

Evrenseki

Türkler

Sorgun

Kizilot

Sicherlich haben wir auch einige Anforderungen wie z.B,

• Junge Leute
    • Shopping Möglichkeiten
    • Schöner Strand (nicht weit vom Hotel entfernt)
    • Nächste größere Stadt/Dorf nicht all zu weit weg um vllt mal Party zu machen

Ich bedanke mich schonmal :grinning:

LG Christian

• vonschmeling
    geschrieben 1494434401303

Für deine Anforderungen kannst du die Liste gleich mal kräftig kürzen ...

Bedingt:

Avsalar

Manavgat

Gündogdu

Colakli

Okay:

Evrenseki

Kumköy

Es fehlt: Alanya

So wird das aber schwierig mit einer Hotelempfehlung, dazu müsste man euer Budget und auch den Abflughafen kennen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • berthro
    geschrieben 1494436590446

Willkommen on board, Christian,

mit Deiner Eingabe für Kumköy kann aber etwas nicht stimmen. Mir fallen in dem Ort auf Anhieb mindestens ein gutes Dutzend Hotels als Weiterempfehlung (deutlich größer 57%) ein. Versuche es bitte mal mit Side Kumköy als Suchbegriff. Ansonsten sehe ich die Einstufungen genau wie meine Vorposterin. Neben "bedingt" und "okay" wäre ich noch für "unbedingt" und das ist dann Side selbst. Damit meine ich den Bereich von Kumköy bis Side ( hier ) und gern auch von Side bis Sorgun, also östlich von Side.

LG Bert

• vonschmeling
    geschrieben 1494437399760 , zuletzt editiert von vonschmeling

@berthro

Ich vermute, die Tücke liegt im Budget, welches in Kumköy eben nur ein Hotel mit sehr geringer WER auflistet - daher ja meine Nachfrage (ich bin sonst wirklich auch lieber diskret!).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • berthro
    geschrieben 1494438157240

@vonschmeling:

Okay, da magst Du richtig liegen, meine Liebe, nur wenn nicht jetzt bei diesen Ramschpreisen für First Class Hotels, wann dann?

Kumköy ist doch in der Türkei ein Ortsname, der mit Neustadt in D verglichen werden kann, oder? Daher tippte ich auf ein anderes Kumköy als Rechercheergebnis, aber Christian wird uns sicher gleich erleuchten. :-)

LG Bert

• vonschmeling
    geschrieben 1494438661706

Hahahaha, genau das könnte natürlich auch ursächlich sein ... wobei ich schon davon ausging, dass in der Region gesucht wurde. :wink:

• vonschmeling
    geschrieben 1494447470935 , zuletzt editiert von vonschmeling

Wo eingibt?! - könnte hier die entscheidende Frage sein?!

Uuups - Bezug soeben verloren gegangen ... :flushed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!