• mattes23
    geschrieben 1117215902000

Erstmal ein entspanntes "Hi"!

Da ich noch nie Urlaub in der Türkei gemacht habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, da ja auch die einzelnen Bewertungen der Hotels recht unterschiedlich ausfallen.

Also:

Ich (23) wollte Ende Juni mit meiner Freundin(19) eine Woche Urlaub an der türkischen Riviera verbringen.

Bevorzugt in der Nähe von Alanya.

Könntet ihr mir vielleicht nen Tipp geben in welchem Hotel man seinen urlaub verbringen kann?

Folgende Kriterien als Entscheidungshilfe:

-mindestens 4 Sterne

-All-inclusive

-gepflegte, saubere Hotelanlage mit Pool und schönen Zimmern

-schöner Sandstrand(!!), keine Kiesel

-nicht im absolutem Zentrum, aber auch nicht zu weit entfernt der Zivilisation, so dass man mal weggehen kann zum Feiern

-bitte kein Hotel, dass von aufdringlichen Russen nur so übervölkert ist

-einigermassen erschwinglich im Preis (so circa bis 500 Euro)

Wäre echt super, wenn mir jemand da vielleicht auch aus eigener Erfahrung ne Reiseempfehlung geben könnte.

Vielen Dank im Voraus!

• Tulpenkind
    geschrieben 1117229873000

Mal ehrlich, ich glaube nicht, das du ein Hotel finden wirst, die allen deinen Ansprüchen genügt.

In der Türkei wirst du wenig Strände finden, die reinen Sand haben, bei den meisten ist immer mal mehr oder mal weniger Kiesel dabei.

Und was hast du gegen Russische Miturlauber?  Denn die wirst du wohl in den meisten Hotels finden.

Gruß Tulpenkind

Gruß Tulpenkind
  • FliegeBiene
    geschrieben 1117230811000

Hi,den einzigsten Ort an dem du einen super geilen Sandstrand findest,ist in Side/ Kumköy.Aber überall wo es schön ist, sind natürlich auch Russen und bisher haben die uns immer in Ruhe gelassen.Incekum is auch schön.Guck Dir mal das Justiniano Beach an,da is der Strand eng aber schön.Is im Alltours.Was ich positiv finde is,dass der Transfer nicht sooo lang is als wenn Du nach Alanya fährst.Viel Spaß und Grüße an die Türken

POLLI
  • dajak
    geschrieben 1117237537000

Hallo,für den Preis wirst Du bei Deinen Ansprüchen wohl nichts finden.Außerdem gibt es gute 3*Hotels und miese 4*Sterne Hotels.Glückssache.Empfehlen kann ich Die das Hotel Botanik oder das Oasis Beach.Beide top.Viel Spaß in der Türkei.

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • marc.logemann
    geschrieben 1117272688000

Hi und guten Morgen,

also mal ganz ehrlich, Du willst ja ziemlich viel.

Wir waren selbst schon im Sandy Beach ( Alltours), das gibt es herrlichen Sandstrand und keine Russen, leider nur ein 3,5* Haus, ist AI. In 5 Minuten an Einkaufsstrasse.

Bekommst Du vielleicht zu dem Preis.

Oder der Club Grand Side, (Alltours, ITS, Neckermann) herrlicher Sandstrand, AI, keine Russen, fast direkt an einer Einkaufsstrasse, wirst Du zu diesem Preis nicht bekommen. Ist ein 4,5* Haus.

Gruss Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!