• guest
    geschrieben 1085390347000

Hallo,

ich bin im August in Kemer. Das Hotel ist ein AI-Hotel und heißt Grand Gül Beach Hotel.

Könnt ihr mir paar Infos über das Essen in den Hotels bzw. in der Stadt geben.

Also ich denke, dass Frühstück wird ja wohl ganz normal sein (Kaffee, Tee, Früchte, Müsli, Brötchen,...).

Wie sieht es mit dem Abendessen aus? Ist das wahrscheinlich meist als Buffet, oder? Was gibt es da für einheimische Gerichte? Auch deutsche bzw. italienische?

Und was könnt ihr in der Stadt in Restaurants empfehlen?

Und meine letzte Frage:

Unser Hotel hat auch eine Snackbar (10 - 24 Uhr) , wo man den ganzen Tag Getränke und kleine Snacks bekommen kann. Gibt es da alles, also z.B. Brötchen, Erfrischungsgetänke und alkoholische Getränke?

Danke für eure Antworten!

Schöne Grüße

Steffen

• Sina
    geschrieben 1085602465000

Hallo Steffen,

kenne zwar Dein Hotel nicht, aber generell muß man sagen - das Essen in der Türkei ist spitze( Die Auswahl ist viel größer als in anderen Ländern ), man sollte jedoch mindestens ein 4* Hotel haben

VG

Christina

(Es kommt immer anders als man denkt)
  • guest
    geschrieben 1085669345000

Ja wir haben ein 4-Sterne-Hotel.

Zwar etwas teurer als erwartet, aber man will ja auch einen schönen Urlaub verbringen.

Gibt es eigentlich auch viel Döner, Lahmacun,...?

• guest
    geschrieben 1085686271000

Hallo,

das Essen in der Türkei ist sehr vielseitig und gut. Döner, etc. gibt es in den Hotels nicht, da dort eigentlich eher europäisch gekocht wird. In guten Hotels (5 Sterne) werden allerdings auch Türkische, italienische u. japanische Büffets angeboten, was aber ansonsten nicht so üblich ist. Wenn ihr ein gutes Hotel ausgesucht habt, dann werdet ihr sicherlich auch mit dem Essen zufrieden sein. Ich fahre schon sehr viele Jahre in die Türkei und das Essen hat mir/uns bisher immer geschmeckt. Besonders für Naschkatzen: Die Desserts sind total vielfältig und natürlich auch z. T. zuckersüß...Lasst euch einfach überraschen. Mein Motto: Entweder man liebt dieses Land oder man fährt nur einmal und nie wieder dorthin!

Viel Spaß und schönen Urlaub

• Sina
    geschrieben 1085686708000

habe es als 3 1/2 Sterne Hotel gefunden und mal angeschaut( Landeskategorie4*).

Die Bewertungen dort für das Essen sind ja nicht so gut, die Lage ist sehr schön.

Na ja, ich glaube ich bin etwas verwöhnt( kenne nur gute 4*oder5* Hotels, wo das Essen super war).

Also 1 Fleischsorte am Abend wäre mir zu wenig.

Man findet doch aber immer etwas, um sich satt zu essen, wenn man nicht so anspruchsvoll ist.Wird schon werden.

Kemer ist allerdings eine teure Ecke und stelle Dich auf viele Russen ein, das ist in der Gegend normal.

VG

Christina

• guest
    geschrieben 1085732792000

Hallo Christina,

nach den Hotelbewertungen kann man bei diesem Hotel nicht gehen.

Es wurde über den Winter komplett renoviert und hat im Mai neu aufgemacht.

Früher war es auch nur ein 2-Sterne-Hotel, deswegen wahrscheinlich die negativen Bewertungen.

Oder sind das aktuelle Bewertungen, die du gelesen hast?

Schöne Grüße

Steffen

• guest
    geschrieben 1085739077000

Essen in der Türkei ist sehr gut -zum Einkaufen Spitze- leben einfach billig

• Sina
    geschrieben 1085849058000

Hallo Steffen,

ja die Bewertungen waren vom letzten Jahr, aber die Bilder sehen trotzdem nicht schlecht aus.  Wird schon. Fahrt hin und laßt euch überraschen.Ihr seid jung und kennt sicher noch nicht die Superhotels, also müßt Ihr auch nicht vergleichen.

Außerdem ist für Euch der Luxus sicher nicht so wichtig, sondern mehr, daß es Spaß macht und ich denke, für den Anfang werdet Ihr bestimmt nicht enttäuscht.

Die Türkei ist ein super Urlaubsland, ich war schon 7* dort und fahre auch in 2 Wochen wieder hin. In der Region Kemer war ich vor 5 Wochen, die ist wirklich schön.

Ich hoffe, Ihr habt all inklusive, im August muß man mit 40° rechnen, dann muß man wirklich trinken, wie ein Schluckspecht.

Also viel Spaß

Christina

• Chrisu
    geschrieben 1086935777000

[[blank-post-content-placeholder]]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!