hey
ich (24) moechte mit meiner freundin (25) mitte bis ende mai 2 wochen in der tuerkei verbringen.
so weit, so gut.
die suche nach einem hotel gestaltet sich aber ein wenig schwierig, vielleicht erstmal unsere 'normalen' wuensche:
DZ/AI (mit doppelbett, nicht 2x einzelbett).
strandnaehe (bis ca. 500m).
der strand sollte nicht zu kieselig oder gar mit geroellbrocken gespickt sein.
es sollte ruhig sein, zwar kein seniorenheim, in dem man nicht mal musik hoeren oder nachts auf dem balkon sitzen darf, aber eben auch kein ballermann-party-hotel bzw. eines mit vielen kindern etc.
ein balkon waere schoen.
das ganze sollte den rahmen von ca. 700,- pP nicht sprengen.
bei 724,- koennte man durchaus noch ein bisschen im geldbeutel wuehlen... vielleicht auch noch bei 753,- wenn sich was tolles dafuer bietet
jetzt die etwas individuelleren wuensche, wobei man von 'wuenschen' leider nicht sprechen kann :
meine freundin misst stolze 1,88m - daher waere ein hotel mit 1,90m-betten alles andere als erholsam.
des weiteren duerfen die kissen & decken nicht mit federn/daunen gefuellt sein - allergie.
teppichboden waere nur dann akzeptabel, wenn er wirklich regelmaessig ordentlich gereinigt wird.
schimmel (badezimmer, waende, ...) haette ebenfalls unangenehme folgen.
diese allergie erstreckt sich auch auf saemtliche tiere mit fell, ein hotel in dessen areal katzen (o.ae.) rumlaufen waere somit fatal.
wir haben uns durchaus schon intensiv informiert - nur sind wir jetzt leider dennoch nicht schlauer als zuvor.
daher dachte ich mir, ich koennte ja einfach mal dieses forum nutzen, um mir ein paar gute tips zu beschaffen.
zu diesem preis koennen wir natuerlich keinen luxus-urlaub erwarten, ein nettes hotel mit ansprechendem ambiente, magenfreundlichem essen und hilfsbereitem personal duerfte doch aber drin sein, oder?
ich wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch zu euren bisherigen aufenthalten in hotels aeussern wuerdet - ob in form einer empfehlung oder eines hinweises darauf, dass das hotel fuer uns nicht geeignet ist.
sonnige gruesse;
hummlmaid