Gibt es einen Fahrradverleih der keinem Hotel angeschlossen ist ,in der Nähe vom
Gran Hotel Side ?
Warum soll es nicht übers Hotel sein? Viele Hotels haben eigene Fahrräder, ansonsten organisieren sie einem ein günstiges Mietfahrrad oder auch einen Motorroller.
Danke, cippo !
Ich dachte die Hotels vermieten nur an eigene Gäste , ihre Fahrräder . Dann werden wir unser Glück vor Ort versuchen . Gruß Wymer
Dann habe ich Deine Frage falsch verstanden, die Hotels vermieten in der Regel nur an eigene Gäste, meinte eigentlich Du kannst in Deinem Hotel fragen. Wenn Du nicht in einem Hotel übernachtest ist meine Antwort natürlich wenig hilfreich.
Einfach mal fragen beim nächstgelegenen Rent a Car.
Wenn sie selber keine haben, wissen sie doch sicher einen Kontakt!
Leider kenne ich persönlich nur eine Adresse in Side ...
vonschmeling
Wir wohnen in einem Hotel aber die vermieten keine Fahrräder .
Danke für die Tipps werden vor Ort überall mal nachfragen .
Gruß Wymer
Nee, nicht "überall", denn in der Fritten- oder Klamottenbude kriegst kein Radl!
Inzwischen aber bei vielen Autovermietern ...
kleiner Tipp noch: mittlerweile packe ich meinen leichten Sattel und Notfallwerkzeug ein...;-)
.....und wo mietest Du das Vehickel
Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich Active Nature Tours wärmstens empfehlen. Ich habe hier einige Bilder unserer Tour hochgeladen. Die führen organisierte Radtouren (mit Guide) durch, aber auch normalen Fahrradverleih.
Nähere Infos:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Active+Nature+Tours-ch_rt-zid_109773.html
-Ciao!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!