• UrlauberAntalya
    gesperrt
    geschrieben 1507101698823

Ich habe ein sehr gutes Forum über die Türkei gefunden . Kein Urlaubsforum, offen für alle Themen. Da wird berichtet , dass in Antalya unglaubliches geschehen ist :

https://www.evrensel.net/haber/324544/antalya-kunduda-esnaf-yolu-kapatti

Leider ist zu diesem Thema mal wieder kaum etwas zu finden . Wenn das alles so stimmt , dann ist es ja mit einkaufen in der Türkei zu Ende . Ich kenne jedenfalls keinen , der nun türkische Sachen kaufen möchte , die im übrigen ja auch deutlich teurer sind .

Es müsste in der Folge ja auch jeder 2 Laden dicht gemacht haben , wer weis da genaues ? Gibt es noch die fake Sachen oder sind die tatsächlich weg ? Was ist , wenn die dann ein Urlauber kauft ?

• meer_fan
    geschrieben 1507103549114 , zuletzt editiert von meer_fan

könnte im Zusammenhang...... hiermit .........stehen....

passt zumindest zeitlich zu den Verurteilungen.

..........

Solche Plomben gebe es in der Türkei auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, sagte im Prozess ein Zollfahnder aus. Täuschend echt und für wenig Geld....

...........

Die jetzt verurteilten sechs Angeklagten hatten vor Gericht gestanden, an bis zu acht der vom Zoll ermittelten 108 Schmuggelfahrten mitgemacht zu haben. Von ihnen erhielt der Augsburger Kaufmann, 44, die höchste Strafe. Er muss für fast vier Jahre ins *********....

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1507106414149

Ich bitte darum, den zuständigen Thread zu nutzen. Dann bleibt alles zum Thema zusammen klick hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!