• Doc Hugo
    geschrieben 1352643022000

Hallo, liebe Lara-Spezialisten,

uns, eine Gruppe Motorradfahrer, Alter 30 - 60, wurde dieses Hotel zum gleichen Preis angeboten, weil unser bestätigtes Fame Residence in Kemer schließt. Wir haben den Tausch angenommen, möchte aber gerne den einen oder anderen Tipp von euch haben:

Gibt es in diesem Fame was besonders zu beachten?

Ist Lara wirklich viel teuer außerhalb der Hotelanlage?

Kann man in Lara auch so ein "Nachtleben" erwarten, wie in Kemer?

Gibt es von hier auch Ausflüge, z. B. zu den brennenden Felsspalten?

Ist der Einkauf von Bekleidung besser in Antalya zu machen, als in Lara?

Wir wollten uns wohl Gleitsichtbrillen machen lassen, wie dieses Jahr in Side, was prim geklappt hat, gibt es einen Tipp?

Für eure Mühe vielen Dank im Voraus - würde mich bis zum Abflug am 17.02. 2013 über den einen oder anderen Tipp sehr freuen.

Viele Grüße

Doc Hugo

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1352643695000

...der Ausflugsthread und Brillenthread wurde Dir ja bereits verlinkt, zum einkaufen gibt es auch schon diesen Thread, und hier ist der bestehende Thread zur Anlage. Nutze diese bitte auch, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

• Doc Hugo
    geschrieben 1352709115000

Es besteht noch Hoffnung!

Hallo coriosus,

danke für deinen Hinweis. Ich habe den Begriff "Fame Residence Lara" in die Suchmaske die ich nach geraumer Zeit erst am Start dieses Gesamtforums gefunden habe) eingegeben und diesen Link von dir nicht gefunden - muss ich wohl falsch geguckt haben -sorry.

Hatte mich vorher schon geärgert, weil mann auf der Türkei-Seite keinen Suchbegriff eingeben kann und man vielleicht wieder 100te von Seiten durchsehen muss.

Danke und viele Grüße

Hugo

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • Doc Hugo
    geschrieben 1361991387000

Gesamtergebnis: Gut.

Hallo liebe Forum-Leser,

wir sind nach 9 Tagen mit unserer Reisegruppe wieder zuhause. Das Hotel ist einstimmig gut aber nicht sehr gut, dies habe ich in einer ausführlichen Bewertung platziert. Zu Lara selbst: Der Ort ist nicht sehr schön, weil künstlich gewachsen, die Frisöre an der Straße sind nicht preiswerter als die im Hotel, die Preise liegen auf deutschen Niveau. Wir haben unsere Einkäufe in Antalya gemacht, dort waren die Qualitäten der echt nachgemachten Sachen besser und die Preise niedriger (Beispiel Eren TEKSTIL im alten Bazar und nicht der am Hafen - Vorsicht!). Wir haben uns bei AS, gegenüber dem Hotel Concorde 10 Brillen machen lassen, die bis auf bei meiner Frau alle passten. Die Anzahlung gab es zurück, nachdem auch der zweite Versuch scheiterte. Unsere Reiseleitung von SCHAUINSLAND vor Ort war nur unfähig und machte verkehrte Angaben - dumm oder plunp? Egal, aus Schaden lernt man. Wir haben den Istanbul - Ausflug gemacht, hat gut gefallen, aber aus den 159 Euro werden schnell 230 Euro vor Ort - oder du machst nichts mit. Abzocke, die sich trotz allem gelohnt hat. Wir wissen jetzt, dass man dort keine 5 Tage hin muss.

Viele Grüße

Doc Hugo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!