Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich ein Problem, bei dem ich mir Hilfe erfahrener Türkeiexperten erhoffe.
Wir würden gerne mit unseren drei kleinen Kindern verreisen, da Nr. 3 recht neu ist und wir noch ziemlich ko, haben wir überlegt, diesmal anders Urlaub zu machen, als sonst. Wir mögen es gern pittoresk, etwas authentischer, ohne Shoppingmalls, Animation, Aquapark oder Schnitzel o.Ä.. In der Türkei waren wir noch nicht so oft, aber z.B. Cirali in einer kleinen familiären Pension mit schönber Gartenanlage und ein paar Tieren hat uns sehr gut gefallen.
Sonst auch gerne in Ferienwohnungen, Rundreisen, usw. gerne auch etwas abseits usw., diesmal gilt zwar alles Obenstehende immernoch, aber aufgrund akutem Familienburnout und aus organisatorischen Gründen müssen wir diesmal doch etwas mehr in Richtung des klassichen Hotelurlaubs rücken, also direkte Strandlage, Abendessen im Hotel möglich (zwecks zwischenzeitlichem schnell-mal-aufs-Zimmer Wickeln/Stillen/ Schlafenlegen), Zimmer, die saubergemacht werden. Auf Klimbim wie Limobrunnen für die Kinder, europäisches Essen, große freizeitparkähnliche Anlagen usw. können und wollen wir möglichst verzichten, familienfreundlich sollte es aber schon sein. Qualitativ gutes Essen ist wichtig.
Leider haben wir dieses Jahr berufsbedingt ein echt enges Zeitfenster von genau einer guten Woche. In just der sind NURFLÜGE nach Antalya (wg Cirali? leider so teuer, wie eine komplette Pauschalreise inkl. Verpflegung.
Hat vielleicht jemand komkrete Hoteltipps? Ich werde hier noch verrückt und mir schwirrt der Kopf vor lauter Angeboten, die man alle durchklicken muss, die dann doch nicht taugen, nicht frei sind oder bei denen die KInder UND das Baby voll berechnet werden...
Vielen DANK