Hallo,
wir können den Club Asteria in Belek empfehlen. Als unser Sohn 18 Monate und unsere Tochter 3 1/2 Jahre alt waren (sind wir auf Empfehlung einer Reiseverkehrskauffrau), haben wir dort einen tollen Urlaub gemacht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 4x dort unseren Urlaub verbracht haben. Meine Eltern sind mittlerweile Stammgäste. Sie waren dieses Jahr zum 6x dort und wieder total begeistert.
Der Transfer dauert ca. 30 - 40 Minuten. Es ist ein Kinderbecken mit eigener Rutsche vorhanden, ein überdachter Spielplatz und Trampoline.
Der Strand ist toll, nur am Übergang ist ein kleiner Kieselsaum, aber nicht schlimm. Den Weg zum Strand säumt eine Palmenallee. Ganz toll ist auch, dass man sich die Liegen in Rasenflächen suchen kann, somit ist es nicht so warm wie am Pool.
Es gibt kleine Familienzimmer (Villa mit einem Bad. Das Essen ist super.
Es gibt ein kleines Kinderbuffet.
Vor Ort kann auch ein Buggy gemietet werden (0,50 € pro Tag).
Ein weiteres Hotel wäre das Felicia Village in Manavgat/Kizilot. Auch dieses Hotel ist sehr schön. Meine Kinder und ich waren im vergangenen August dort. Das einzige ist, dass es etwas abgelegen ist. Doch dies hat uns nicht gestört, da wir einen reinen Badeurlaub verbringen wollten.
Der Transfer dauert jedoch ca. 60 Minuten.
Dort gibt es sogar einen Miniclub für Minis (0-2 Jahre).
Auch hier ist der Strand sehr schön.
Das Essen war gut.
Die beiden Anlagen sind keine Hotelbunker, sondern sind im Villenstil gebaut.
Einfach mal die Bewertungen lesen.
Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.
Grüsse
mamamima