Hallo Ihr Lieben Experten,
jetzt hab ich wochenlang ein Hotel im Auge gehabt.... Und zack, seit gestern kostet das gute Stück gleich mal über 2.000 Euro... Defintiv zu viel für uns.....
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind mit 6 Jahren) überlegen dieses Jahr das erste Mal in die Türkei zu fliegen. Ich blick nur so langsam nicht mehr durch, was für uns gut wäre... Daher frag ich mal Euch, vielleicht habt Ihr ja DIE HOtelempfehlung für uns.
Also....
Der Strand muss am Hotel sein (also keine Shuttle Hotels etc.) und einen Pool mit Rutsche haben.
Weiterhin einen flach abfallenden Strand mit vorzugsweise Sand.
Mutti hätte gern ein paar kleine Stände zum bummeln aussen (in die großen Städte trau ich mich nicht fahren....)
Und ich würde mir wünschen, dass es vielleicht sogar frisch gepressten OSaft gibt morgends .... - Wünsche darf man ja haben...
Ich hab auch gemerkt, dass bei manchen Hotels die Minibar nicht dabei ist, das find ich jetzt mit Kind bisschen ungünstig, daher hätte ich die gern mit dabei.
So, ich denke, das waren derer Wünsche genug.....
Vielleicht bin ich gedanklich zu sehr an mein Wunschhotel in Everenski gefunden und verlier den Blick für was anderes......
Ich freue mich über jede Empfehlung von Euch!!!!
Und wie ihr gelesen habt, haben wir nicht so viel Geld zum ausgeben..... Also keine Hotels a la Melas Resort oder so (die find ich mega, sind aber zu teuer).
DANKE!!!!!!!!