• Mel4477
    geschrieben 1465479163000

Hallo Ihr Lieben Experten,

jetzt hab ich wochenlang ein Hotel im Auge gehabt.... Und zack, seit gestern kostet das gute Stück gleich mal über 2.000 Euro... Defintiv zu viel für uns.....

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind mit 6 Jahren) überlegen dieses Jahr das erste Mal in die Türkei zu fliegen. Ich blick nur so langsam nicht mehr durch, was für uns gut wäre... Daher frag ich mal Euch, vielleicht habt Ihr ja DIE HOtelempfehlung für uns.

Also....

Der Strand muss am Hotel sein (also keine Shuttle Hotels etc.) und einen Pool mit Rutsche haben.

Weiterhin einen flach abfallenden Strand mit vorzugsweise Sand.

Mutti hätte gern ein paar kleine Stände zum bummeln aussen (in die großen Städte trau ich mich nicht fahren....)

Und ich würde mir wünschen, dass es vielleicht sogar frisch gepressten OSaft gibt morgends :-).... - Wünsche darf man ja haben...

Ich hab auch gemerkt, dass bei manchen Hotels die Minibar nicht dabei ist, das find ich jetzt mit Kind bisschen ungünstig, daher hätte ich die gern mit dabei.

So, ich denke, das waren derer Wünsche genug.....

Vielleicht bin ich gedanklich zu sehr an mein Wunschhotel in Everenski gefunden und verlier den Blick für was anderes......

Ich freue mich über jede Empfehlung von Euch!!!!

Und wie ihr gelesen habt, haben wir nicht so viel Geld zum ausgeben..... Also keine Hotels a la Melas Resort oder so (die find ich mega, sind aber zu teuer).

DANKE!!!!!!!!

• Anonym
    geschrieben 1465480967000

Hallo Mel,

schau Dir doch mal das Crystal Palace Luxury Resort an. Da kann man sich morgens O-Saft frisch pressen und Minibar, Safe und Wlan sind mit im AI ! Wir fahren bald hin.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1465482481000

Hallo Mel

Wichtig wäre zu wissen wann und vor allem wie euer Budget sein darf,

Abflughafen ebenso.Hotels gibt es ja mehr als genug um helfen zu können.

Du kannst auch euer Limit in der Buchungsmaske mit euren Wünschen mal eingeben,um zu sehen was machbar ist. Zu bedenken ist natürlich immer dass 1. Strandreihe etwas mehr kostet als ab 2. Reihe, wobei man oft nur einige Meter mit dem Shuttle fahren muss oder auch laufen kann.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • MAN-mann
    geschrieben 1465503746000

Moin @Mel4477,

es gibt hier einige Beiträge zum Familienhotel,hier ist der aktuellste.

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Alev_33
    geschrieben 1465506173000

edithe:

Hallo Mel

also wir haben das Justiniano Park Conti gebucht.

2 Erwachsene und 2 Kinder für 3 Wochen im August 2500 Euro :-)

• Mel4477
    geschrieben 1465816892000

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Das Justiniano ist wirklich günstig, aber die Bewertungen in Bezug auf die eher auf russisches Publikum ansprechenden Mitarbeiter schreckt mich etwas ab.......

Das Crystal hört sich gut an, ist aber fast genauso teuer wie das von mir ins AUge gefassste Alanya Resort Hotel.....

Wir würden gern Ende August fahren für 9/10 Tage. Budjet für uns 3 maximal 1.600 Euro.....  Da gibts auch ganz viele Hotels, aber ich kann in den Suchmasken ja nicht eingeben, kein felsvorgelagerter Strand oder ein paar kleine Stände zum bummeln oder sowas :-) .. Ich brauch keine riessige Einkaufsmeile, möchte ja nur einmal raus und weng bummeln....

Aber ich will keine Badeschuhe brauchen bzw. vor allem für meine Tochter :-) .

LG

• Alev_33
    geschrieben 1465819381000

Hallo Mel,

zwecks Russen brauchst Du dir dieses Jahr nirgendwo gross Sorgen machen.

Putin hat veranlasst, dass die Russen über russische Reisebüros keine Reisen in die Türkei buchen dürfen.

Deswegen kämpfen viele Hotels ums überleben und gehen imens mit den Preisen runter um deutsche Urlauber anzulocken. ( auch die Anschläge tragen natürlich Ihren Teil bei).

Somit sind es nur vereinzelt Russen die entweder mit dem Auto anreisen oder über das Ausland buchen.

Die wirst Du aber kaum merken....  :-)

Lg

Alev

• nate1
    geschrieben 1465837017000

Und nicht alle Urlauber, die russisch sprechen oder eine ähnlich klingende Sprache, sind gleich Russen. Diese können z.B. auch aus der Ukraine, Weißrussland, Estland, Lettland, Litauen, etc. stammen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Mel4477
    geschrieben 1465997578000

Danke Euch.

Hab heut gebucht, es wurde dsa Kirman Arycanda de Luxe :-) .

Preis war super und Condor als Fluggesellschaft. Daher zugeschlagen :-)

Danke Euch!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!