hallöchen,
wir sind vom 16.06-30-06 im Alba Resort.haben ein Familienzimmer gebucht mit verbindungstür.
kennt jem.diese zimmer?gibt es in jedem zimmer ein balkon?
und pro zimmer ein kleiderschrank?
hallöchen,
wir sind vom 16.06-30-06 im Alba Resort.haben ein Familienzimmer gebucht mit verbindungstür.
kennt jem.diese zimmer?gibt es in jedem zimmer ein balkon?
und pro zimmer ein kleiderschrank?
Hallo
Ich versuch dir mal ein bißchen weiterzuhelfen , also wir waren vor einigen Jahren im Alba Resort, genau eine Woche nach Neueröffnung und hatten ein Familienzimmer. Ich denke es hat sich in dieser Zeit nichts verändert an den Zimmern. Die Anlage hat 2 große Pools wir haben am sogenannten Ruhepool gewohnt. Es war wunderschön , weil ich saß auf dem Balkon ( war mehr eine Terasse mit Geländer) und meine (damals noch sehr kleinen) Kinder spielten im Kinderbecken sie waren zum greifen nahe. Es war sehr ruhig da und wir haben da von dem Trubel Animation u.s.w. nichts mitbekommen dafür muß man zu dem anderen Pool gehen, da gibt es ein Micky Maus Becken und Wasserrutschen, das war auch sehr schön.
Die Zimmer haben mir wahnsinnig gut gefallen, alles mit Teppich
es sind 2 Zimmer, wenn man an der Tür reinkam war rechts eine sehr schönes ( mit Badewanne) marmoriertes Badezimmer, im 1 Raum stannden 2 Einzelbetten ein Tisch und 2 Stühle auch der Fernseher, im 2. Zimmer stand ein Ehebett ein recht großer Schrank und eine Schminkkomode mit großem Spiegel , aus diesem Zimmer hatte man auch Zugang zum Balkon der aber ebenerdig war
direkt am Kinderpool. Das Alba Resort hat uns sehr gut gefallen , ich kann auch nicht mehr dazu sagen, weil es schon so lange her ist, damals gab es verschiedene Anlaufschwierigkeiten z.B. lange Wartezeiten beim Essen langes Warten auf Getränke, aber ich denke das ´sich da mittlerweile einiges geändert hat.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt dort, es wird schon alles passen, wir sind ab dem 24.06. im Golden Beach das ist nicht weit davon entfernt.
Liebe Grüße Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!