• Helga04
    geschrieben 1194293947000

Wer hat eventuell schon Erfahrungen mit einem FZ im Delphin de Luxe, und wie kommt man an so ein Zimmer?

Gruß Helga

:)
  • AnjaThienel
    geschrieben 1194302820000

Hallo....

Ich war jetzt schon das dritte mal im delphin de luxe und von Fam.-Zimmern habe ich noch nix gehört.

Aber wenn man das Hotel "anfaxt", was wir auch schon wegen einer Reservierung getan haben, bekommt man auch Antwort.

Das Delphin Palace in Lara ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Gerade mit Kind/Kindern ist es praktisch, da der Transfer sehr kurz ist- Ansonsten das gleiche Hotel. Mittlerweile auch vom Service sehr gut, denn viel Personal vom Delphin sind dort zum "anlernen" rübergewechselt. Dort waren wir im März. Im Oktober waren wir im Delphin de luxe...

• Silvia L
    geschrieben 1194343629000

Hallo,

wir waren auch schon im Delphin de Lux. Soweit ich weiss sind alle Zimmer gleich und zwar mit drei Betten ausgestattet. Unbeding ein Zimmer mit Meerblick oder seitl Meerblick buchen, denn sonst liegt das Zimmer Richtung Hauptstraße.

Gruß Silvia

• Lara 1001
    geschrieben 1194346795000

Soviel ich weiss, gibt es im Delphin Deluxe keine Familienzimmer. So war es auf jeden Fall vor 2 Jahren.

Wie Anja schon sagte, Im Delphin Palace hat es Familienzimmer, sehr schöne sogar. Der kurze Transfer und vor allem der Sandstrand wäre Grund, im Delphin Palace Urlaub zu machen. Der Strand vom Deluxe ist kieselig bis steinig und für Kinder und schöne Strandspaziergänge vielleicht nicht ideal.

Ansonsten sind beide Hotels Top.

Gruss

Lara

• sara111
    geschrieben 1194355293000

@AnjaThienel sagte:

Hallo....

Ich war jetzt schon das dritte mal im delphin de luxe und von Fam.-Zimmern habe ich noch nix gehört.

Aber wenn man das Hotel "anfaxt", was wir auch schon wegen einer Reservierung getan haben, bekommt man auch Antwort.

Das Delphin Palace in Lara ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Gerade mit Kind/Kindern ist es praktisch, da der Transfer sehr kurz ist- Ansonsten das gleiche Hotel. Mittlerweile auch vom Service sehr gut, denn viel Personal vom Delphin sind dort zum "anlernen" rübergewechselt. Dort waren wir im März. Im Oktober waren wir im Delphin de luxe...

hallo anja...

wir fliegen im märz in den delphinpalace....konntest du dieses jahr um die jahreszeit am pool liegen oder wars eher zu kalt....hatte die poolbar geöffnet ?

wie war um diese zeit die animation ?

liebe grüße sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1194367693000

Wir waren im letzten Jahr und auch in diesem Jahr im Oktober im DD. Letztes Jahr hatten wir direkten Meerblick über der Hotelterrasse - dieses Mal hatten wir seitlich Meehrblick - nicht ganz so ideal aber noch o.k.

Zu den Familienzimmer, wir hatten beide Male 1 x 3-Bett-Zimmer und 1x DZ gebucht. Die Zimmer lagen immer nebenander, sind wohl wirklich alles 3-Bett Zimmer. Und in diesem Jahr hatten wir in der 4. Etage zwischen den Zimmern eine Verbindungstür - also vergleichbar mit Familienzimmern.

Im lezten Jahr wurde uns statt der 2-Zimmer eine Suite angeboten, mit 2 Schlafzimmern, 1 Wohnraum und 1 Badezimmer- das 1 Bad war auch der Grund warum wir das Angebot nicht angenommen haben.

Aber das mit der Verbindungstür fand ich nicht schlecht - wobei wir jetz bei unseren Jungs: zwei 15-jährige und einem 19 jährigen Sohn, die Tür haben verschließen lassen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das Delphin de Luxe fanden wir aber wieder klasse ! :D

Gruß

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Helga04
    geschrieben 1194463467000

Hallo,

danke für eure Antworten, der Grund für meine Frage ist eigentlich , dass unsere 13-jährige Tochter schon fast 1,70 groß ist. Und wer die 4.Betten in den Zimmern kennt ,der weiß das diese dann schon zu kurz sind. Welche Zimmer haben evtl. größere Betten im Delphin de Luxe . Etage? Welche Seite : Ruhepool, Terrasse, Mukarnas? Danke im voraus!!!!! :laughing: :question:

:)
  • AnjaThienel
    geschrieben 1194464364000

Noch einen Nachtrag für Sara111...

hatte dir ja ne Mail geschrieben...

Die Animation war abgespeckt aber eigentlich ganz witzig. Kommt immer aufs Publikum an ob es passt.... ;) ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1194511061000

Hallo Helga,

das mit den 4. Bett im Zimmer ??? Weiß ich nicht.

Es stehen immer 3 normale Betten - also 1 Doppel und 1 Einzelbett im Zimmer. Somit hatten wir durch die Verbindungstür 2 Doppel und 2 Einzelbetten zur Verfügung - da war für jeden etwas dabei ;)

Liebe Grüße

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!