• juanita123
    geschrieben 1193614498000

Hallo,

wir wollen im nächsten Jahr wieder ins Paloma Side Beach. Waren schon mal da mit einem Kind und hatten ein normales Doppelzimmer mit Reisebett, was für einen Urlaub vollkommen OK war.

Jetzt haben wir mittlerweile weiteren Zuwachs und überlegen nun, ob wir ein Familienzimmer nehmen sollen oder es doch wieder mit einem Doppelzimmer versuchen, da man letzten Endes ja "nur" zum schlafen und duschen im Zimmer ist.

Freunde von uns meinten, es passen in so ein Zimmer locker ein Reisebett + Klappbett, wobei ich mir das nicht so denken kann, wenn ich an unser Doppelzimmer von damals denke :?

Mich interessieren von da Erfahrungen mit den Familienzimmer, denn über 600 Euro mehr müssen ja auch erstmal verdient werdeen.

Bzw. Erfahrungen, wenn einer es wirklich mich 4 Personen in ein Doppelzimmer gewagt hat. Kinder wären dann etwas über 1 und fast 4.

So jetzt bin ich mal gespannt, ob es Info`s für uns sgibt

• Peppi1
    geschrieben 1193653213000

Hallo Juanita,

bist Du sicher, das man die Doppelzimmer überhaupt mit 2+2 buchen kann ? Ich habe jetzt nur den Neckermann-Katalog hier, aber da steht bei den Doppelzimmern nur 2+1....

Wir nehmen immer die Familienzimmer, unsere Kinder sind aber auch schon etwas älter als Deine. Von daher kenne ich die normalen Doppelzimmer auch gar nicht und kann nicht beurteilen, ob man da wirklich noch 2 Betten zusätzlich ´rein bekommt. Etwas bezweifeln tue ich das allerdings auch :frowning: Vielleicht gibt es aber auch verschieden große Zimmer.

Notfalls mail´ doch einfach mal das Hotel an und frag´ nach !

LG,

Kerstin

• juanita123
    geschrieben 1193662487000

Hallo Kerstin,

wenn ich jetzt online bei Neckermann unsere Daten angebe, dann schmeißt er mir entweder DZ oder Familienzimmer raus, von da müsste es möglich sein, vielleicht aus dem Grund weil unser jüngstes ja ein Babybett bekommt und das ja weniger Platz wegnimmt als ein 2. Klapbett.

Ich weiß nämlich nicht in wie weit ein "Baby" als Person zählt in der Angabe 2+1, denke mal, da zählen nur die zahlenden Personen :?

Wie sind denn die Familienzimmer? So wie ic das im Katalog verstehe ist es ein Schlafraum und das "Wohnzimmer" mit Schlafcouch, aber ich hätte nicht so die Lust 3 Wochen auf ner Couch zu schlafen :? und wenn die Kinder im Wohnraum schlafen, dann könnten wir uns vom Ruhefaktor auch gleich ins Doppelzimmer quetschen.

Naja gehen am 7. eh ins Reisebüro, da wir mit mehreren fliegen, mal gucken, was die uns da raten.

Danke

• Peppi1
    geschrieben 1193670290000

@ Juanita.... schick´ mir doch mal Deine Mail-Adresse, dann maile ich Dir mal Foto´s von den Zimmern von innen und schreibe Dir was dazu.

Mit dem Baby, da kannst Du natürlich Recht haben, das die noch gar nicht zählen im Katalog.... Ich weiß leider gar nicht mehr, wie das war vor ein paar Jahren - mein "Kleiner" ist jetzt schon 8. Wir waren 3 x auf den Balearen, bevor er 2 wurde, aber wir hatten auch immer Familienzimmer - meine Kinder hätten sonst nämlich ungefähr NIE geschlafen oder wir hätten wahlweise um 20 Uhr mit ins Bett gehen müssen :?

• juanita123
    geschrieben 1193671602000

Als wir mit unserer Großen 2005 da waren, war sie knapp 1 Jahr und da hatten wir ein Doppelzimmer und es hat gut geklappt, sie hat geschlummert und wir konnten dann noch in Ruhe lesen, was an im Urlaub eben so macht ;)

Im nächsten Jahr wird unsere Große dann knapp 4 sein und unser Kleiner knapp 1,5, aber ich denke länger als 21:00 halten sie nicht aus.

Dann bin ich schon auf die Bilder gespannt. Wird bestimmt bei der Entscheidung helfen :D

• juanita123
    geschrieben 1193952876000

Hallo Kerstin,

wollte nu fragen ob meine PN mit der Mailadresse nicht angekommen ist :frowning:

Wenn es im Moment mit den Bildern zeitlich nicht paßt, dann sag es :D

LG

Yvonne

• vonschmeling
    geschrieben 1193958970000

In diesem Fall würde ich zum Beispiel ein Reisebüro mit der Recherche beauftragen ... kost nix und man hat Fachleute am Thema! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • juanita123
    geschrieben 1193999313000

Na die werden mir aber auch keine anderen Bilder zeigen können als ich sie im Netz finde :?

Außerdem geht es ja noch ins Reisebüro, wie oben steht, hätte eben nur vorab gerne Info`s von Reisenden dazu gehabt ;)

• Peppi1
    geschrieben 1194014117000

Huhu Yvonne, nein ich habe Dich nicht vergessen, ich kam nur 3 Tage nicht ins Internet :( . Harte Zeit....

Mail mit den Fotos kommt heute abend !

LG,

Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!