• BlazinDani
    geschrieben 1172791857000

Guten Abend,

Nach langem hin und her haben wir uns nun für das Febeach-hotel entschieden. aber eine großse frage bleibt offen:

wir sind drei Mädels und sind eigentlich nicht so dafür alle drei in ein familienzimmer gepackt zu werden, welchen 'OPTISCH' in zwei schlafbereichen eingeteilt ist... also: was gibt es für möglichkeiten für drei freundinnen?! ich meine ein familienzimmer MIT (!!!) verbindungstüre wäre eine möglichkeit aber das fällt glaub ich schon unter die kategorie "suite" oder hab ich mich da verhört? 'suite' hört sich auf anhieb natürlich direkt extrem teurer an aber vielleicht könnt ihr mir sagen wie das preisleistungsverhältn. in diesem hotel ist!?

dankeschön

liebe grüße dani

• fcbayern
    geschrieben 1172866735000

Guten Abend,

sind seit Sonntag aus dem Febeach zurück und waren jetzt zum zweiten Mal dort.

Hatten diesesmal ein Familienzimmer erhalten. Es sind im ersten Zimmer 2 Einzelbetten, dann kommt ein kleiner Flur, von dem aus geht man ins Badezimmer und auf der anderen Seite ist ein großer Schrank. Erst dann betritt man das zweite Zimmer mit einem Doppelbett. Es sind aber keine Türen dazwischen.

Da es im Hotel nur AI gibt, kann ich Dir auf die Frage " Preis/Leisung " nicht antworten. Aber die Zimmer, der Service, das Essen - alles ist sehr gut .

Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub

Biggi

• incidis
    gesperrt
    geschrieben 1173017006000

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Damit unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und einen unvergesslichen Urlaub verbringen wurde an jede Einzelheit gedacht . Unsere Zimmer sind eingerichtet mit Bad / WC , Sofa , Föhn , Direktwahltelefon , Sat – TV mit Musikkanal , Minibar , Safe , Teppichboden , Klimaanlage , Balkon , 24 Stunden Zimmerservice . Nichtraucher Zimmer sind vorhanden .

Familienzimmer:

Bestehen aus einem großen Schlafraum mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten die optisch getrennt sind , ohne Verbindungstür, . Mit Meerblick oder Landblick .

Suitezimmer:

Bestehen aus einem Schlafraum mit Doppelbett und einem Wohnzimmer mit zwei Schafsofas und Verbindungstür. Beide Zimmer haben jewe?ls eine Minibar , Klimaanlage und SAT TV.

burhan incidis

febeach hotel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!