Das Hotel Febeach Kumköy und unser Zimmer waren sehr sauber. Das Essen hat uns durch Biowaren, ausreichende Auswahl und guter Geschmack überzeugt. Allerdings waren die nicht alkoholischen Getränke schlecht.Den Strand erreicht man über einen asphaltierten Weg (300-400 m). Es muß auch keine Straße überquert werden. Das Hotel verfügt aber auch über einen Strandshuttle der gut funktioniert. Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt fanden wir es nicht störend da wir ein Zimmer zur Meerseite hatten. Über die Strandpromenade konnten wir bis nach Side laufen (ca. 45 Min).Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.Es hat gute 4 Sterne verdient.Zum Schluß müssen wir uns noch bei Hasan ×××× vom Fotoshop im Hotel bedanken, der uns ohne uns zu kennen, sehr geholfen hat. Ich hatte meinen Ausweis verloren und durch sine Hilfe ist es mir gelungen noch am gleichen Tag einen neuen Ersatzausweis durch die Deutsche Botschaft in Antalya zu bekommen.
Der Ausflug Action Safari über Traum Tour ( an der Straße gebucht) war sehr sehr gut. Das Team war überragend.
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke