hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, wie weit es zur shoppingmeile ist vom hotel febeach ist?
lg
calla1612
hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, wie weit es zur shoppingmeile ist vom hotel febeach ist?
lg
calla1612
Hallo ,
also das ist nicht weit. Ich würde sagen su gehst aus der Tür raus liknks udn dann bist du in etwa 200 m da bei den ersten Buden. Die Side Meile ist auf der anderen Siete auch etwa 200 m:). LG, Kathrin
Hi! Soweit ich weis, liegt das FeBeach neben dem Nova Park.
Wenn ich da richtig liege,
sind Einkaufsmäglichkeiten unmittelbar vor dem Hotel.
Nach Side sind es ca. 5km. In Kumköy sind Klamotten etc. aber wesentlich billiger.
Wenn du aus dem Hotel rausgehst, links, da sind tausende von Läden, rechts gehts in Richtung Side, aber auch dort findest du zahlreiche Bars & Geschäfte.
lg
Ja, das meinte ich auch so, aber in Richtung Side gibt es auch eine Meile hoch, die ist teurer!!!
In Side kann man auch einkaufen, war aber dieses Jahr sehr schrecklich aufdringlich, aber wir waren auch mit 2 Frauen unterwegs. In Kumköy ist es übrigens auch nicht so aufdringlich!!! LG
@'Kaetzchen2007' sagte:
Hi! Soweit ich weis, liegt das FeBeach neben dem Nova Park.
Wenn ich da richtig liege,
sind Einkaufsmäglichkeiten unmittelbar vor dem Hotel.
Nach Side sind es ca. 5km. In Kumköy sind Klamotten etc. aber wesentlich billiger.
Wenn du aus dem Hotel rausgehst, links, da sind tausende von Läden, rechts gehts in Richtung Side, aber auch dort findest du zahlreiche Bars & Geschäfte.
lg
hallihallo,
ich danke euch für die Infos. meine tochter will schon fleißig sparen,damit sie dann dort ordentlich einkaufen kann.
Liebe Grüße
calla
hallo calla
Wenn deine Tochter richtig einkaufen möchte, muss sie unbedingt mit dem Dolmus nach manavgat fahren. Kannst direkt am Febeach einsteigen. Denn da bekommt man die Sachen noch günstiger. In Side ist auch einmal in der Woche ein Basar. Da kaufen viele Einheimische ein und ist deshalb günstiger. Ich meine der wäre Dienstags. Muss dich im Hotel nochmal erkundigen. Ansonsten gehst du vom Febach links. Und ca 200 Meter fangen die Läden an. Gegenüber des Hotels ist eigentlich nur ne Apotheke die empfehlenswert hier zu nennen ist, und ein Tabakladen. Ein Taschengeschäft ist da noch und ein Klamottengeschäft, aber nicht weltberühmtes.
Gruss
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!