Hallo Moody
wir waren im April im Febeach und hatten ein Zimmer zur Straße hin. Also, Fakt ist jawohl dass jeder Urlauber gerne ein Zimmer mit Meerblick haben möchte, weil´s echt schöner ist. Wir waren nur für ne Woche da und da hat uns das Zimmer nicht so gestört. Ich muss aber sagen, wie manche hier schreiben dass es ziemlich laut sein sollte, sehe ich nicht so. Das Zimmer war voll ok und mir würde es nichts ausmachen wenn ich nochmals dorthin reisen würde, wieder solch ein Zimmer zur Straße zu bekommen. Die andere Seite geht zum Pool heraus. Wenn man an dieser Seite nen Zimmer in den unteren Etagen hat, dann hat man nur ne Sicht auf den Pool. Um das Meer zu sehen, müßtest Du schon ganz oben ein Zimmer haben. Wenn Ihr mit Kindern reist, dann fragt mal über deren Homepage nach (die Emailadressen findest Du unter dem User Indicis, der hier fleißig mitmischt) ob Ihr eines der schönen Familienzimmer bekommen könnt. Und nen Tipp von mir: Wenn man am Pool steht und von dort auf das Hotel hinaufblickt, ist ganz links ein Zimmer was hervorsticht. Und dieses soll super sein. Also was die Fahrstühle betrifft, kann es ja sein das die Zimmer die danenben liegen etwas vom auf - und abfahren mitbekommen. Aber das ist wohl bei jedem Hotel so. Also schon im Vorraus klären oder ihr regelt das an Ort und Stelle.
Nun denn, ich wünsche Euch einen erholsamen Aufenthalt im Febeach und ich kann Euch sagen, dass es Euch bestimmt gefallen wird.
LG
Elke