Hi, ich weiß nicht, ob das hier gewünscht ist, wollte ein paar Infos geben zum Hotel Felicia Village in Manavgat/Kizilot. Wir waren in der Nachbaranlage und ich hatte an einem Nachmittag mal die Möglichkeit, mir das als besonders kleinkindergeeignet gelobte Hotel mal anzusehen.
HUH.
Am Strand nie Leute, wir dachten schon, das Hotel hat noch gar nicht geöffnet. Trotz der heißen Sonne noch keine Sonnensegel gespannt, ja klar wozu auch - ist ja keiner da. Der Sand vor der Beachbar erinnerte eher an Baustellensand. Die Beachbar war kaum besucht, ein Barkeeper.
Dahinter wurden gerade neue oder weitere Toilettenhäuschen (oder Duschen?) gebaut, was wohl auch der Grund war, warum es in dieser Ecke wahnsinnig nach Kloake stank. Vielleicht auch der Grund, warum niemand am Strand lag.
Ein lieblos angelegter Garten. Fast keine Palmen.
An der Poolbar NUR Plastik, sah furchtbar aus. Saß auch kein Mensch. Von der Poolbar aus Beschallung über den Pool, das war sogar noch in unserer Nachbaranlage zu hören. EIN Poolbecken mit Rutschen, um das sich in erster und zweiter Reihe die Urlauber scharrten. Kinderpool und Kinderspielplatz, die waren super.
Es kann täuschen, aber laut der Aktivitätentafel in der Nähe des Pools wird Animation wohl hier groß geschrieben. FURCHTBAR. Stündlich irgendwas. Alles auf deutsch.
Häuschen sahen nett aus, kleine Wohneinheiten mit EG + 2 OGs.
Kurzer Eindruck, der uns gereicht hat.