Hallo, Side-Fans!
Für alle, die die Hotelburgen einfach mal satt haben:
In Side findet Ihr 2 superschöne, neue Ferienwohnungen
guckst Du unter: www.side-wohnung.de
Wunderbare Urlaubstage wünscht
Silja
Hallo, Side-Fans!
Für alle, die die Hotelburgen einfach mal satt haben:
In Side findet Ihr 2 superschöne, neue Ferienwohnungen
guckst Du unter: www.side-wohnung.de
Wunderbare Urlaubstage wünscht
Silja
Hi,
Wollt mal fragen wer auch ab dem 05.10.04 im Hane Family ist?!?! Wenns geht dann auch bitte in meinem Alter!!
Hallo Silja, habe mir eure Seite mal angeschaut. Sieht echt toll aus. Kannst Du mir vielleicht mitteilen, wie der Strand dort ist? Und wie ist es dort mit Liegen und Auflagen am Strand? Und gibt es dort irgendwas zur Unterhaltung meiner Halbwüchsigen Söhne? Gibt es dort tolle nicht so teure Restaurant in der Nähe? In welchem Teil von Side liegen die Wohnungen? Wir sind im Herbst in Colakli vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich eine Wohnung anzusehen? Und habt ihr eine Vorstellung was so ein Nur-Flug im Herbst kostet? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Martina
Hallo, Martina!
Es freut uns sehr, dass Dir unsere Wohnungen gefallen!
Unsere Wohnungen liegen etwa auf der Höhe der Hotels Linda, Side Prenses, Asteria. Beim Hotel Linda gibt es genügend Liegen mit Auflagen, die man "besetzen" kann, wenn man bei denen etwas trankt etc. Der Strand ist sehr feinsandig. Von unseren Wohnungen aus wird aber auch ein Shutleserve (gegen sehr wenig Geld) angeboten, um mal auf die "andere" Seite von Side zu kommen (Richtung Sorgun - in den Dünen).
Bei uns in der Nähe gibt es einige sehr günstige Kebab-Restaurants. In dem UMUT gibt es, glaube ich, 106 Gerichte auf der Karte. Da ist sicher für jeden etwas dabei! Auch für wählerische Halbwüchsige.
Ich weiß ja nicht genau, wie alt die Halbwüchsigen so sind (schon im Disco-Alter?). Da ist in der Nähe der Wohnungen das Oxyd. Soll toll dort sein. Leider sind wir schon deutlich zu alt dafür. Tagsüber kann man am Strand segeln, Surfen, Bananaboot-fahren, usw. usw.
Wenn Ihr uns an der Wohnung besucht, könnt Ihr Euch ja auch gleich das Strandleben ansehen. Natürlich könnt Ihr Euch gern die Wohnungen ansehen, wenn sie frei sind. Wir sind vom 1.-19.10 auch in Side. Wir können uns ja vorher verabreden.
Bis bald!
Silja
Hallo Silja, in der Zeit sind wir auch dort, melde mich kurz vorher wie wir das mit dem Treffen machen können. Magst du mir vielleicht mal verraten , was ihr für den Nur-Flug bezahlt habt? Und mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt? Und wann ihr das gebucht habt? Wäre echt nett. Bis dann Gruß Martina :hap:
Hallo, Martina,
wir haben uns ein "Sunset-Paket" von Condort gekauft. Da zahlt man für drei Hin-und Rückflüge 690,-- €, muss diese in einem Jahr abfliegen, kann die Flüge bis einen Tag vor Abflug stornieren oder umbuchen, kann 30 kg Gepäck befördern. Für uns ist das sehr gut da wir mind. 3 x im Jahr da sind.
Wir haben dieses Paket allerdings gerade erst gekauft. Sonst sind wir immer mit LTU über "biet und flieg" geflogen. Aber in diesem Jahr sind die Flüge so knapp, gerade im Herbst, dass wir keine Lust mehr auf das Gepokere hatten. Und für 230,-- € pro Flug kann man eigentlich auch nicht meckern. Die Flugzeiten sind für uns auch super (6:15 h hin und 20:00 h zurück).
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich noch mal meldest!
Herzliche Grüße
Silja
Hallo Silja, weißt du ob diese Sunset-Paket nur pro Person zählt oder kann da die ganze Familie mit fliegen? Du weißt wie ich das meine. Oder? Weil 3x können wir uns das mit 4 Personen pro Jahr nicht leisten. Gruß Martina
Hallo, Martina,
das Sunset-Paket ist personenbezogen.
Aber wir haben es jetzt gekauft, fliegen im Oktober damit und es hat dann eine Gültigkeit bis Oktober 2005. D.h. bis Anfang November 2005 muss man die 3 Flüge pro Person abgeflogen haben.
Ich weiß, dass dieses Angebot leider nicht für jeden geeignet ist. Aber in diesem Jahr sind die Flüge so ausgebucht, dass wir uns dieses Paket gekauft haben. Die letzten Jahre sind wir immer mit LTU, biet und flieg, geflogen.
Liebe Grüße Silja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!