• tatil-2010
    geschrieben 1265040936000

weiß jemand ob es in belek oder kadriye bezahlbare ferienwohnungen gibt?

habe im netz rund um belek leider nur sehr teure häuser und villen gefunden

denke so an den zeitraum märz bis mai für etwa 2 - 5 wochen.

schön wäre:

wohung für 2 personen,

ein badezimmer mit richtiger duschkabine und "normalem" WC,

schlafzimmer mit "klima" (heizung)

kl. küche oder küchenzeile mit essbereich, waschmaschine, und sauber halt.

auch ein hotel oder pansyon mit küchenzeile u. evtl. waschmaschine wäre super.

bin ich zu anspruchsvoll oder gibt es so was rund um kadriye, belek oder auch serik?

liebe grüße, tatil

• Riviera_tr
    geschrieben 1265043743000

@tatil-2010,

natürlich gibt es 'bezahlbare' Wohnungen in Serik, Kadriye und Belek vom Makler oder vom Eigentümer aber sowas findest du hier bei HC nicht. Du solltest besser bei 'Hürriyet Emlak' schauen. Wenn es dort auch nichts gescheites gibt dann bei einem Makler in den Orten, oder am besten selber kommen und schauen. Eine günstige Pansion mieten für 2-3 Tage und in dem zwischenraum findet man auch was gescheites.

• amca
    geschrieben 1265044295000

@tatil-2010

Vielleicht findest Du hier was,

xxx Werbung entfernt ! xxx

Ich drück Dir die Daumen,           lg,  amca

=====

Das mit der Werbung für Anbieter lassen wir aber schön sein, amca ! Schau bitte mal in die Forenregeln, was dort zum Thema Werbung und Links einstellen drin steht ...

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • tatil-2010
    geschrieben 1265045972000

@riviera tr

danke für den tip mit der hürriyet. da ist was dabei was mir gefallen würde und ich schreibe gleich mal eine mail.

erst mal eine pansyon für ein paar tage zu mieten und vor ort zu suchen ist plan B :-) mal schauen wies kommt...

@amca

dir auch vielen dank. den ersten link hatte ich auch schon gefunden. leider etwas teuer. beim 2. waren allerdings ein paar bezahlbare sachen dabei. da schau ich auch gleich noch mal genauer nach. und danke fürs daumen drücken. glaube das ich etwas glück gebrauchen kann bei der suche... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!