• Bällchen-Fritte
    geschrieben 1254223761000

Hallo liebe Türkeifans,

wir möchten noch in diesem Jahr einmal ein anderes Hotel an der Side Küste ausprobieren. Eigentlich sind wir sehr große Defne Fans, aber man möchte ja auch mal etwas anderes sehen.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand in der Side Region, direkte Strandlage, ein Hotel, das auch - wie die Defne Gruppe - eine feste Tischezuteilung für den gesamten Urlaub anbietet? Wir hassen es nämlich, vor dem Essen erstmal auf Tischsuche zu gehen.

Freundliche Grüße

sendet Addilinski

• bodrum
    geschrieben 1254225721000

Hallo Addilinski,

ich war auch schon im Defne - schönes Hotel!

Im Barut Cennet hast du auch für den gesamten Urlaub einen festen Tisch - wahlweise Raucher- oder Nichtraucherbereich.

Liebe Grüße

Michi

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1254227554000

@Addilinski

Hallo.

Mit der "richtigen Gabe" an den Restaurantcapitän, erhälst du fast in jedem Hotel (Restaurant) "einen/deinen" reservierten Tisch.

Suche dir dein Wunschhotel nach anderen Kriterien aus. Die Tischreservierung ist "vor Ort" lösbar, so wie oben beschrieben.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1254241280000

@Addilinski

Du hast Glück gehabt mit Deinen Tischnachbarn. Es kann auch anders sein, ich war auch schon einmal im Defne Star und aß zu anderen Zeiten als meine Tischnachbarn... Übrigens, der Kellner hat volles Verständnis für mich.

UteEberhard hat recht, dieses Problem läßt sich vor Ort lösen, das sollte für eine Buchung nicht relevant sein.

• Sue1975
    geschrieben 1254254060000

also jetzt mal im Ernst, wenn ich mir vorstellen, ich habe nen festen Tisch - aber neben mir nur Leute, mit denen ich nicht klar komme und über die ich mich im Idealfall dreimal am Tag aufregen darf ... NÄ...  Dann echt lieber ein Trinkgeld geben und darauf hoffen, dass ein fester Platz reserviert werden kann.

Wir haben in unserem Stammhotel zwar keinen festen Platz, aber wenn wir unserer Lieblingskellnerin sagen, dass wir gegen 20 Uhr zum Essen auflaufen, dann macht sie uns in "ihrer" Bedienreihe einen Tisch frei oder sorgt dafür, dass er dann frei wird. Ich reiße mich allerdings nicht darum, ich sitze gern mal woanders. Und ein wenig später zum Essen gehen und nicht gleich punkt 7 erleichtert manchmal auch die Tischwahl.

Ich meine das nicht sarkastisch, aber ich finde es zum Teil echt interessant, welche besonderen Voraussetzungen an den Urlaub gestellt werden (also neben Sandstrand und Citynähe)

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!