• little_danni
    geschrieben 1131469034000

Moin zusammen!! ;)

Nächstes Jahr im Juli werden wir heiraten und sind am Überlegen, ob wir nicht in die Türkei fliegen, um unsere Flitterwochen zu verbringen. Hotel ist schon ausgesucht (Xanadu Resort) - das einzige, was uns momentan noch zögern läßt, ist das Wetter!! Ich habe ein bissel Schiß, daß ich mich vor lauter Hitze nur noch im Zimmer aufhalte und den Urlaub nicht richtig genießen kann. Wie waren Eure Erfahrungen im Juli?? Ist es trotz der Wärme gut auszuhalten, oder sollten wir vielleicht doch lieber ein anderes Reiseziel wählen?

Bin gaaaanz gespannt auf Eure Erfahrungen!! :D

Viele Grüßlis,

Danni

• Anke1963
    geschrieben 1131473790000

Hallöchen,

wir waren in diesem Jahr vom 5.-19. Juli in der Türkei, man soll es nicht glauben, aber es war teilweise recht "frisch". Höchsttemperaturen lagen mittags bei 34 Grad, abends war es mit 26 Grad doch schon fast zu kühl. Es wehte teilweise auch ein recht frischer Wind am Strand, so daß wir mittags sogar in die Sonne gerutscht sind. Also zu heiß ist es dieses Jahr nicht gewesen.

Aber ein kleinen Tipp zum Xanadu-Resort: Lernt russisch!

• radlfan
    geschrieben 1131619048000

HI, Danni

Wir waren vor zwei Jahren im Juli/August in Antalya (Titanic),war gut auszuhalten, weil vom Meer her immer ein frischer Wind ging.

Eine tolle Hochzeitsreise wünsch ich euch!

lg

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!