• Özlem83
    geschrieben 1374846095000

Hallo liebe Urlauber :)

Habt ihr ein Hotel Tipp für die Flitterwochen?

Brauche eure Hilfe und freue mich über eure Antworten.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1374849708000

hallo @Özlem83, diese frage haben sich schon andere gestellt ;)

hier  hier  hier  unvm.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1374858059000

Hallo und Willkommen im HC-Forum, Özlem83!

Schön, dass Du Dich angemeldet und gleich Dein erstes Posting verfasst hast!

Ich weiss nicht, wie lange Du vorher hier schon mitgelesen hast, aber Du kannst Dir sicherlich denken, dass in einem so großen Forum solche allgemeinen Fragen wie die Deine schon etliche Male in unterschiedlicher Art und Weise gestellt und auch zumindest teilweise beantwortet wurde. Daher empfiehlt es sich, erst einmal nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, sich dort zu informieren und ggf. auch dort weitere Fragen zu stellen, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird.

@snakeplissken hat da dankenswerterweise schon eine Vorarbeit geleistet und einige Threads zum Thema verlinkt - vielleicht findest Du da schon Antworten, wenn nicht, einfach dort Deine Frage posten, der Thread wird dann automatisch aktualisiert und "nach oben geholt".

Viel Spaß beim Stöbern!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!