• Psycho-Erbse
    geschrieben 1278680901000

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege jetzt Ende Juli mit meinem Freund in den Urlaub; es ist das erste Mal dass wir beide fliegen. Nun haben wir beim Reiseveranstalter Tjaereborg gebucht, inklusive Transfer vom Flughafen zum Hotel. Aber ich hab keine Ahnung wie das abläuft :D. Ich habe Angst, dass wir in Antalya am Flughafen stehen und nicht wissen, wo wir dann hin müssen und unseren Transfer zum Hotel verpassen. Wodran sehe ich, in welchen der Busse (oder wie auch immer) wir müssen; und wo stehen die? Das ist so meine größte Angst ;).

Ich hoffe ihr entschuldigt die dumme Frage, aber ich hab echt keine Ahnung *schäm*.

Liebe Grüße.

• nevzat
    geschrieben 1278681240000

Hallo,

sobald du vom flughafen rauskommst, sind dort stände mit den Logos sämtlichen reiseanbietern.

einfach hingehen zu dem stand wo euer reiseveranstalter ist. Die werden euch dann genau erklären mit welchem bus ihr zu Hotel gefahren werdet.

P.S. In der Region Antalya, dies betrifft auch Side kommt man mit deutsch sehr weit.

Also keine sorgen machen und den Urlaub geniesen.

• gwiniver
    geschrieben 1278681401000

Hallo Psycho-Erbse!!

In Antalya ist das ganz einfach. Raus aus dem Flieger, den Massen hinterher. Passkontrolle und ab zum Kofferband. Nachdem du deinen Koffer hast gehst nach drausen und dort sind kleine Stände mit allen Veranstaltern. Such dir Tjaereborg raus und dort wirst nach deinem Namen und welches Hotel ihr gebucht gefragt. Dort sagt man dir dann welchen Bus bzw. die Bus-Nr. Am Bus steht dann nochmal ein Reiseleiter. Der Busfahrer verstaut euren Koffer und bringt euch dann sicher zum Hotel. Die Reihenfolge der Hotels die angefahren werden wird meistens am Anfang angesagt.

In welches Hotel bzw. welchen Ort fahrt ihr?

Wenn du noch Fragen hast schick mir ne PN.

Liebe Grüße Gwiniver

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1278681495000

@Psycho-Erbse

also Angst brauchst Du nicht zu haben.

Wenn der Flieger in Antalya gelandet ist, geht Ihr durch die Passkontrolle, dann zur Gepäckausgabe. Wenn Ihr aus dem Terminal herauskommt seht Ihr vor Euch zig Stände der einezelnen RV. Dort findet Ihr auch den Stand Eures RV.

Dort geht Ihr hin, meldet Euch und es wird dort mitgeteilt mit welchem Bus Ihr zum Hotel

gebracht werdet. Die Busse sind unterschiedlich nummeriert. Ihr werdet sicherlich wie viele andere Urlauber auch, Euren  zugewiesenen Bus in der Nähe finden.

• Psycho-Erbse
    geschrieben 1278681777000

Hallo!

Ich danke euch schonmal für die freundliche Hilfe. Jetzt kann ich mir wenigstens ein Bild davon machen und die Angst ist schonmal weg. Klingt ja alles gar nicht so schwer :).

@ gwiniver: Wir fahren nach Side ins Hotel Side Sun.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1278682130000

@Psyhoerbse

Eine Info noch, da Ihr das erstemal fliegt:

Am Flughafen AYT bekommt jeder Besucher einen Stempel in den Reisepass, wer mit einem Personalausweis einreist erhält einen weißen Zettel mit Stempel. Diesen gut aufbewahren und bei der Ausreise wieder vorlegen.

wünsche schönen Urlaub

• marieee
    geschrieben 1278685090000

Hallo Psycho-Erbse,

in Antalya ist es sehr einfach, wenn ihr bei den Kofferbändern seit geht ihr Richtung Ausgang dort seht ihr sofort die Tischchen der Reiseverantstalter. Vorher stehen meist auch schon  die Reiseleiter von Tjaereborg die zeigen euch wohin. Dort sprechen die Reiseleiter auch alle deutsch und zeigen euch den Transferbus. viel Spass in der Türkei.

Gruss marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!