• goalman
    geschrieben 1363614011000

Hände weg von diesem Unternehmen!

Da ich ausnahmsweise die Reisekomponenten (Hotel, Flug und Transfers) für einmal separat gebucht habe, musste ich für unseren Transport vom Flughafen Antalya nach Kemer selber sorgen. Im Internet gesucht, verglichen, haben wir uns für http://www.antalyatransferairport.com/ entschieden. Zu unserem Pech. Nach langer Reise von zuhause nach Antalya standen wir um 21.45 h vor dem Flughafen. Leider war der auf der schriftlichen Bestätigung bezeichnete Fahrer, welcher meinen Namen und das gewählte Hotel hätte zeigen sollen, nirgends aufzufinden. So mussten wir um diese Zeit eine neue Fahrgelegenheit suchen, die - wie soll es anders sein - natürlich so kurzfristig viel teurer zu stehen kam, als das Gebuchte.

Am Folgetag habe ich per E-Mail mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen. Mich erkundigen wollen, was das soll. Leider hat das Unternehmen nicht einmal darauf den Anstand gehabt, sich bemerkbar zu machen. Daher liebe User, Hände weg von diesem Unternehmen!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1363614554000

Willkommen im Forum :D

Zum Transfer vom Flughafen Antalya haben wir hier einen großen Thread, so daß der neu eröffnete aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder geschlossen wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!