An Alle die Ihrem wohlverdienten Urlaub schon mal in einem der vielen Hotels
in Lara verbracht haben.
Wie erträglich ist der Fluglärm - aufgrund der Nähe des Flughafens und Einflugschneise?
Vielen lieben Dank im voraus.
lg
Shakti21
An Alle die Ihrem wohlverdienten Urlaub schon mal in einem der vielen Hotels
in Lara verbracht haben.
Wie erträglich ist der Fluglärm - aufgrund der Nähe des Flughafens und Einflugschneise?
Vielen lieben Dank im voraus.
lg
Shakti21
Eigentlich ist der Fluglärm nicht störend.
Wenn der Wind von einer bestimmten Richtung kommt ist etwas zu hören. Das ist nicht oft.Und die richtig großen, schweren Maschienen kann man hören.
Es ist auch interessant die riesen Maschienen( meist russisch) recht nah zu sehen.
Wir waren schon 4mal in Lara und immer zu Hauptreisezeit!
L.G.
Die meisten Maschinen sind fast nicht zu hören, Aber, wie herros schreibt:
"Es ist auch interessant die riesen Maschinen( meist russisch) recht nah zu sehen."
Als wir im Mai 11 da waren, starteten täglich mehrere solcher riesen Maschinen in Richtung Lara.
Ich bin da nicht so empfindlich, aber ist sicher nicht jedermanns Sache.
Wir waren auch schon 2 mal in Lara, und auch wir haben die Flugzeuge nicht als störend empfunden. Wir haben nicht viel davon gehört!
Wir haben schon mehrere Hotels in Lara besucht, aber von Fluglärm war nicht's zu hören.
Da hört man eher, das Meeresrauschen, die Musik aus der Anlage oder das geplätscher von den Wasserrutschen
Insofern es noch von Interesse ist: Man sieht die Flugzeuge und hört sie auch. Aber es ist nicht störend. Eher eine unbewusste Wahrnehmung. Darum ist Lara auch mein Favorit. Dafür sieht man am Strand von Lara auch mal Delfine:) Ja, tolles Erlebnis! Das macht eigtl alles wieder gut! LG
Wir sind die letzten Jahre immer im Mai und Oktober in die Türkei gereist,in diesen
Monaten waren die Flugzeuge schon gut zu hören und zu sehen an manchen Tagen waren es sehr viele.
Ich denke das empfindet jeder anders mit dem störend,für mich ist es schon ein Punkt warum ich lieber eine andere Region vorziehe die nicht so nah am Flughafen ist.
Aber die Hotels dort in Lara sind schon sehr schön.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!