• d-rock
    geschrieben 1197628299000

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich auch mal eine Bitte und Fragen an euch:

Hat jemand von euch ein Foto des Animationsteams des o. g. Clubs in Kemer?

Wir haben vor, im Oktober nächsten Jahres dort eine Woche zu verbringen. Wie sieht es dort mit den Getränken aus? Sind die import-Alkoholika (welche gibt es denn?) und frisch gepressten Säfte inclusive?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Catsegler
    geschrieben 1197636716000

Warum willst du denn DAS :frowning: :frowning: Ein Foto des Animationsteams.

Bisse scharf auf die Weiber? :laughing: :rofl: Oder was ? Mal abgesehen davon, dass die Robins (fast) jedes Jahr wechseln. Zumindest teilweise. Nur die Cheffe der sportlichen Abteilung (Tennis und Segeln) bleiben schon mal längere Zeit konstant. Das sind aber alles Kerle :shock1:

Import Alk ist NICHT incl. Frisch gepresster O-Saft weiss ich nicht mehr, kriege eh immer Sodbrennen davon. Überhaupt ist das Robinson Konzept ja mehr auf VP als auf AI ausgerichtet. Im Camyuva gibt es zwar den ganzen Tag essen & trinken AI, aber viele Extras muss man trotzdem bezahlen. Z.b. Spezialitätenrestaurantaufschlag. Gibt es zwei davon. Aber nicht alle täglich geöffnet. Und das am Beach wird sicherlich im Oktober wetterbedingt schon geschlossen sein. Zumal der Club ja schon Ende Okt. ganz schliesst.

Ansonsten ist Camyuva einer der ältesten Robinson Anlagen überhaupt. Fuerte/Jandia mal ausgenommen. Mit entsprechend veralteter Architektur.

Insbesonders Pool sehr klein. Lage jedoch wunderschön in grüner gewachsener Natur. Grosser Baumbestand. Im Hintergrund das riesige Taurus Gebirge. Kemer als quirliger Ort (mit schönem Yachthafen) nicht weit entfernt. Allerdings am Beach mehr Kies als Sand. Und das Taurus Gebirge bringt im Oktober garantiert kurze Sonnentage. Geht die Sonne 1 Std. früher unter als sagen wir mal in Belek.

Ich würde dir den Noblis in Belek empfehlen. Gibt da auch mehr Weiber im Animations-Team :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1197638512000

Catsegler hat ja schon alles fast gesagt, ich kann nur noch ergänzen, dass der O´saft inclusive ist. Es gibt verschiedene Importalkoholika (auch Bier und Wein), die man bezahlen muss.

Der Strand ist schlicht und einfach steinig und wenn man nicht immer über den Steg ins Meer will, muss man Schuhe mitbringen. Zudem kann es sein, dass der Steg im Oktober schon abgebaut wird, dann braucht man ohne geeignetes Schuhwerk echt Fakirqualitäten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Catsegler
    geschrieben 1197639671000

@vonschmeling sagte:

, dann braucht man ohne geeignetes Schuhwerk echt Fakirqualitäten!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • d-rock
    geschrieben 1197661085000

Fast richtig Catsegler!

Es geht um ein "Weib"! ;)

Eine der Anis des Jahres 2007 ist eine ehmalige Schulfreundin von mir. Sie ist Choreographin dort und plant die Shows. Sie tanzt dort auch mit. Und ich hab mit ihr gewettet, dass ich irgendwo ein Bild der Truppe herbekomme. Hoffentlich klappts!?

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Tinichen
    geschrieben 1197661629000

Robinson hat das AI eingeführt, um renovierungsbedürftige Anlagen noch an den Mann bzw. die Frau zu bringen!!! Diese Info haben wir vor zwei Jahren von einem Clubchef erhalten :p (Siehe Esquinzo, Apulia, Camyuva)

Auch nach der Renovierung behalten sie dieses Konzept weiter, allerdings ist für unseren Geschmack das VP-Paket in den Anlagen qualitativ höher - außer Pamfilya! Pamfilya soll super sein (hören/sagen - keine eigenen Erfahrungen) - allerdings Family-Club!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1197680207000

@Tinichen

Was genau willst du uns mitteilen :frowning:

Aus eigener Erfahrung: Pamfilya ist in Teilen sehr renovierungsbedürftig und irgendwie hätte ich dem mehr Jahre zugeschrieben, als dem Camyuva. Wahrscheinlich geht es aber um "gefühlte Jahre" und Singles und Paare wohnen wohl etwas weniger intensiv, als die allseits als bedrohlichen eingschätzten Familien!?

Der Zustand der Zimmer bezüglich des technischen Standards und des Komforts ist im Robinson Camyuva tadellos, da lasse ich mich doch gerne mit planbarem Budget kaufen!!

Letztlich überlege ich noch: Kann ich mich wohl (momentan extrem renovierungsbedürftig!) auch mit AI vermarkten?

Konzeptionelle Tipps o.t. aber sehr willkommen!!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tinichen
    geschrieben 1197718368000

Was ich sagen will, steht im TEXT!!!

Robinson hat das AI eingeführt, um renovierungsbedürftige Anlagen noch an den Mann bzw. die Frau zu bringen!!! Diese Info haben wir vor zwei Jahren von einem Clubchef erhalten (Siehe Esquinzo, Apulia, Camyuva)

Auch nach der Renovierung behalten sie dieses Konzept weiter, allerdings ist für unseren Geschmack das VP-Paket in den Anlagen qualitativ höher - außer Pamfilya! Pamfilya soll super sein (hören/sagen - keine eigenen Erfahrungen) - allerdings Family-Club!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1197739055000

LESEN konnte ich auch schon den ersten Text ...

Mangels weiterer Erleuchtung: s.o.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!