Hallo zusammen,
wir sind am Montag aus einem SUPER Urlaub zurückgekommen!
Die ersten Bilder vom Hotel ( Club Grand Side ) sind unter www.speddy.de.vu
zu sehen.
gruß Michael.
Hallo zusammen,
wir sind am Montag aus einem SUPER Urlaub zurückgekommen!
Die ersten Bilder vom Hotel ( Club Grand Side ) sind unter www.speddy.de.vu
zu sehen.
gruß Michael.
nein, wie süüüüüüüß ihr habt eine schildkröte gesehen! wow
ich freue mich schon soooooooooooo!
wie war's denn?
darf ich fragen, was ihr für ausflüge gemacht habt? ich flieg in zwei tagen dort hin:)
Ich komme wieder mit.......
die Schildkröte haben wir beim Schiffsausflug gesehen. vom Hotel zum Strand runter dann links ca. 400m. Unbedingt bei Figo buchen (das Schiff Calypso) Pro Person kostet es 15 Euro, kleine Kinder frei.
Das Schiff fährt morgends um 9:00 uhr los bis Side , Schildkröten schauen, dann weiter nach Manavgat Mittagessen ( Hähnchen oder Forelle , lecker) dann zum Wasserfall und Markt ( Montag Textilmarkt , Donnerstag Obst Gemüsemarkt).
Ansonsten waren wir nur nochmal in Side.... auch sehr zu empfehlen!
den rest haben wir in der Anlage gefaulenzt!
gruß Michael
Hallo zusammen,
jetzt dürfte die Bilder für alle zu sehen sein..... Ein kleiner fehlerteufel hat sich eingeschlichen und es waren nur Kreuze bei den Türkeibildern zu sehen.
Sorry - Jetzt geht es aber!
Wer bestimmte Sachen der Anlage sehen will... hier posten.. ich habe noch mehr Bilder
gruß Michael
Hallo Speddy, kannst Du mir etwas über die Mietwagenpreise in Side sagen??
Gibt es noch im Grand Side die Autovermietung??
Danke Peter
P.S. Echt schöne Fotos
Hallo Speedy,
hast du evtl. einen Übersichtsplan über die verschiedenen Häuser(namen) im Hotel? Fliege am 13.7. und wollte eine Mail ans Hotel schicken in welches Haus ich möchte, hab aber leider den Namen vom Haus vergessen. Ich weiß, dass es so einen Plan direkt im Hotel gibt.... vielleicht kann mir ja auch irgendjemand anderes helfen
Daaaanke
Liebe Grüße
Tati
@Tatii sagte:
Hallo Speedy,
hast du evtl. einen Übersichtsplan über die verschiedenen Häuser(namen) im Hotel? Fliege am 13.7. und wollte eine Mail ans Hotel schicken in welches Haus ich möchte, hab aber leider den Namen vom Haus vergessen. Ich weiß, dass es so einen Plan direkt im Hotel gibt.... vielleicht kann mir ja auch irgendjemand anderes helfen
Daaaanke
Liebe Grüße
Tati
Hei Tati,
einen Plan gibt es auf der Homepage unter www.sezergroup.com, dann weiter unter Club Grand Side, irgendwo steht dann rechts Übersicht oä.
Da findest du die Namen der Häuser.
Hei Speedy,
die Vorfreude wächst immer mehr, vor allem wenn man deine Fotos anschaut.
Noch 3 1/2 Wochen, dann sind wir auch endlich wieder da.
Ich denke wir werden dieses Jahr auch mal diese Tour buchen.
LG
Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!