Wer weiß was der Transfer vom Hotel Cornelia nach Antalya Flughafen kostet ? Hat vielleicht schon einmal jemand diesen genutzt und wie hat es geklappt ?
Danke sehr für Antworten
lalala
Jetzt hast Du glaub´ den 5. Thread zum Thema aufgemacht. Was erwartest Du? Dass Dich jemand hin trägt?
Hallo Cippo,
lass es gut sein. So schnell wird man doch nicht in die Luft gehen. Greife lieber zu einer guten Tasse Tee, oder so.
Habe nett gefragt und brauche auch keine dummen Antworten. Wenn Du also sonst nichts dazu beitragen kannst, dann lasse bitte auch die Angriffe.
Ich bin in der Regel friedlich - sei Du es doch auch, es geht hier um Urlaub und nicht um Krieg.
Habe im Übrigen auch schon selber beim Hotel angefragt. Aber dieses Forum dient zum Austausch und ich habe bisher nur freundliche Menschen hier erlebt.
lalala
Ja,Ja vieleicht kann er nicht anders.
Vielleicht hat jemand die ersten 4 Threads übersehen und sieht erst den 5.
@'lalala' sagte:
Hallo Cippo,
lass es gut sein. So schnell wird man doch nicht in die Luft gehen. Greife lieber zu einer guten Tasse Tee, oder so.
Habe nett gefragt und brauche auch keine dummen Antworten. Wenn Du also sonst nichts dazu beitragen kannst, dann lasse bitte auch die Angriffe.
Ich bin in der Regel friedlich - sei Du es doch auch, es geht hier um Urlaub und nicht um Krieg.
Habe im Übrigen auch schon selber beim Hotel angefragt. Aber dieses Forum dient zum Austausch und ich habe bisher nur freundliche Menschen hier erlebt.
lalala
Natürlich dient ein Forum zum Gedanken-/Erfahrungsaustausch. Nur was ist der Sinn mehrerer Threads zum identischen Thema? In den anderen Threads wurden doch schon Antworten gegeben, z.B. zu den Taxikosten in Antalya.
Danke vielmals,
ich finde es prima, nach wie vor, dass man wirklich immer wieder auf nette Menschen und offensichtlich auch auf Leute stößt, die sich hier auch gerne informieren und austauschen. Also vielen lieben Dank an Euch alle. Habe jetzt genügend Infos und freue mich schon darauf zu handeln.
Werde dann berichten wie es war.
Bis dann viel Freude und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
lalala
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!