hallo,dies ist mein erster beitrag bzw frage: kann man sich im leodykia auch ein bügeleisen leihen.so nun ist die frage raus mein mann schämt sich jetzt für mich aber ich habs gefragt.bitte lacht nicht so doll über mich aber ich habe grosse probleme mit knitterfalten
frage zu dem leodykia in karaburun
-
geschrieben 1254160227000
-
geschrieben 1254236837000
Hi Amely,
keine Ahnung ob man sich eins leihen kann aber,
ich habe ein Reisebügeleisen dabei
Ich würde es dir leihen wenn du zwischen dem 8. u. 22. Okt.
da bist.
Und außerdem ist es peinlicher mit zerknitterten Klamotten
rumzulaufen als hier nach nem Bügeleisen zu fragen!
LG
Tina
-
geschrieben 1254250632000
warum ich dachte man kann sich hier infos holen. und für mich gilt und das sag ich auch meiner tochter es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten .sind vom 13.10 bis 27.10. da.
-
geschrieben 1254255863000
ich glaube da hast du etwas falsch verstanden!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein Bügeleisen dabei und dir angeboten weil ich, wie auch du,
ungerne mit Knitterfalten rumlaufe.
Wieso habe ich dir eine dumme Antwort gegeben?
Du hast geschrieben das deine Frage deinem Mann unangenehm
sein wird, ich habe geantwortet das Knitterfalten peinlicher sind.
Also lass uns bügeln.
Vielleicht sieht man sich ja.
Trotzdem LG
Tina
-
geschrieben 1267009640000
Beitrag hier eingefügt !
@pedimalle45 sagte:
Hallo,
wir fahren im Sommer zu 4 ins Leodykia und haben ein Familienzimmer. Kann mir jemand etwas zu den FZ sagen?
Vielen dank
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1268160810000
Hallo ich habe eine Frage. Sitz im rollstuhl und möchte das Leodykia Hotel buchen. Ist es Behindertengerecht und gibt es am Pool und am Strand behindertengerechte Toiletten???
Hotel ebenerdig? Zimmertüren ausreichend breit, Dusche ebenerdig und gibt es überhaupt Zimmer??? Vielen Dank
-
geschrieben 1268164027000
Es gibt hierzu nicht nur diesen Thread ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.