• Steffi1979
    geschrieben 1274696284000

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich der Urlaubsregion Özdere: Ich bin schwanger (5. Monat) und wir wollen gerne noch einen Urlaub machen, ehe unser Krümel uns auf Trapp halten wird. Nun haben wir ein tolles angebot vorliegen für das neu erbaute Paloma Pasha in Özdere. Über das Hotel an sich kann ich nicht viel finden, da es ja erst eröffnet wird. Aber zum Ort Özdere habe ich zwei Fragen:

1.) Ist dieser Urlaubsort sehr abgelegen oder ist da drumherum schon ein wenig was?

2.) Und was noch wichtiger ist: Wie sieht es dort mit der medizinischen Versorgung aus? Da ich schwanger bin, bräcuhte ich für einen eventuell eintretenden Notfall ja womöglich eine Klinik. Ist da etwas in nächster Nachbarschaft oder ist der Ort zu abgelegen?

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße

Steffi

• koechin58
    geschrieben 1274706458000

Hallo Steffi, ich kenne mich zwar überhaupt nicht in dieser Region aus, aber ich würde dir raten eine E-Mail mit deiner Frage an das Hotel zu schicken. Die Mitarbeiter dieses Hotels müssten eigentlich wissen, wie die medizinische Versorgung in der Umgebung ist.Gruß Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Steffi1979
    geschrieben 1274707278000

@koechin58 sagte:

Hallo Steffi, ich kenne mich zwar überhaupt nicht in dieser Region aus, aber ich würde dir raten eine E-Mail mit deiner Frage an das Hotel zu schicken. Die Mitarbeiter dieses Hotels müssten eigentlich wissen, wie die medizinische Versorgung in der Umgebung ist.Gruß Brigitte

Hallo!

Das Hotel ist aber - soweit ich weiß - noch nicht eröffnet.

VG Steffi

• koechin58
    geschrieben 1274707723000

Erkundige dich doch mal beim Reiseveranstalter oder im Reisebüro. Sie müssten sowas haben, eventuell auch eine Telefonnummer. Selbst wenn das Haus noch nicht geöffnet hat, müssten ja irgendwelche Leute vom Managment und anderes Personal schon da sein. Wann soll denn die Eröffnung sein? Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • juanito
    geschrieben 1274709048000

Du hast Mut!

Mit einem dicken Bauch in der Hitze.

Aber keine Angst, die Türkinnen bekommen mehr Kinder als die Deutschen und werden schon wissen was zu machen ist.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Steffi1979
    geschrieben 1274709244000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@koechin58

Die Eröffnung ist im Juni. Ich habe mal das Kontaktformular auf der HP verwendet. Vielleicht antwortet ja jemand.

• koechin58
    geschrieben 1274719726000

Juanito umschreibt das ganze vielleicht ein bisschen "holzfällertypisch", aber im Großen und Ganzen hat er Recht.Die Türken sind ein wahnsinnig kindervernarrtes Volk. Sie würden bestimmt auch keine schwangere Urlauberin im Stich lassen. Ich drück die Daumen, dass du auf deine Anfrage eine Antwort bekommst. Sonst probier es später noch einmal oder kontaktiere den Reiseveranstalter, wenn du sicher sein willst. Gruß Brigitte und schönen Urlaub

• Steffi1979
    geschrieben 1274721504000

@juanito sagte:

Mit einem dicken Bauch in der Hitze.

Na ja, von heute aus gerechnet, wäre die Reise in zweieinhalb Wochen. Bin jetzt Mitte/Ende 5. Monat und habe noch keinen Bauch. Sollte er also in den nächsten Wochen noch nicht explodieren, hoffe ich eigentlich, es in der Türkei aushalten zu können - also temperaturtechnisch gesehen. Wir haben jetzt extra bis kurz vorher mit dem Buchen gewartet, was die Auswahl des Hotels allerdings etwas erschwert.

Und dass die ein Kind auf die Welt bringen können, bezweifle ich nicht, aber wenn ein Notfall eintreten würde, müssten sie wahrscheinlich eher anders eingreifen, als ein "halbfertiges" Kind auf die Welt zu bringen.

• Steffi1979
    geschrieben 1274722377000

@koechin58

Dass sie ein Kind sicherlich auf die Welt bringen könnten, das denke ich auch. Aber da ich ja erst im 5. Monat bin, während der Reise dann im 6. Monat, müssten sie es ja bei einem Notfall weniger auf die Welt bringen als irgendwie was retten, damit es nicht kommt. Insofern wäre ich schon beruhigt zu wissen, wo ich mich ggf. hinwenden kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!