Hallo,
was haben die Zigaretten im Flieger und in „Duty Free Shop“ Antalya gekostet? Welche sorten gab es im Flugzeug?
Hallo,
was die Zigaretten im Flieger bzw. Duty-Free kosten weiss ich nicht. Ich habe meine Zigaretten im Urlaub vor Ort gekauft. Marlboro, Camel, West etc. mit ein wenig Verhandlung 13,-- Euro die Stange. Die Qualität ist gut, den hier zu kaufenden absolut ebenbürtig.
Gruß,
Stefan
ne, also in antalya am flughafen kosten die auf jedenfall ein paar euro mehr als bei uns. schmecken tun sie aber fast gleich das stimmt. in jedem kleinen laden kannst du zigaretten für nen kleinen preis kaufen. das geht schon klar . aber lieber die stange in deutschland am flughafen kaufen.
Für eine Stange WEST haben wir im Flughafen Antalya € 17 bezahlt.
Im Flieger waren es - glaube ich - € 16. Pro Erwachsenem darf man 3 Stangen in die Türkei einführen.
Die Tabakgeschäfte in der Türkei verkaufen meist 2 Arten: zum Verbrauch in der Türkei (Stange ca. € 22/23), zum "Export" (Stange ca. € 13/14). Die sog. Exportzigaretten sind meist gefaked, schmecken grauenvoll und sind nach wenigen Zügen aufgeraucht.
Gib doch bei der Suche rechts oben mal "Zigaretten" ein, dieses Thema hatten wir schön öfter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!