Hallo, wir fahren im September mit unserer 13 Monate alten Tochter ins Stone Palace. Würde gerne wissen wie es da mit Hochstühlen im Restaurant aussieht und ob es da möglicherweise Buggies ausgeliehen werden. Hab es nämlich in einigen Bewertungen anderer Hotels rausgelesen. Wäre klasse, wenn sie es auch im Stone Palace diesen Service gibt.
frage zu stone palace
-
geschrieben 1186401330000
-
geschrieben 1186401851000
Hallo Kissa. Hochstühle gibt es wohl. Aber leider keine Buggie`s. Nehmt doch doch Euren eigenen mit, zusammenklappen und fertig. Gruss Sentina.
-
geschrieben 1186402975000
werde ich wohl machen müssen. dachte, ich könnte mir die schlepperei vielleicht ersparen, war wohl nix
-
geschrieben 1186408057000
bitte aufpassen mit den hochstühlen, die sind alle nicht so stabil. im letzten urlaub im mai ist dort ein kleines kind mit umgekippt. ist zwar nichts passiert aber man muss nichts reskiren. also bitte aufpassen
Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen... -
geschrieben 1186408208000
danke für den tip. werde darauf acht geben.
-
geschrieben 1186415547000
Hallo Kissa,
das Stone hat jede Menge Hochstühle, die auf Rädern sind. Vorne dran ist ein Riesentablett. Da kann man dann schonmal die "Knabbereien" für das Kind drauf stellen. Während das dann zufrieden damit ist, können Du und Dein Partner in Ruhe ihre Sachen an den vielen, großen Bufetts aussuchen.
Ich war schon 4 x dort und habe noch nie ein Kind mit so einem Teil umkippen sehen. Überlege auch gerade, wie das gehen soll. Die Räder sind unten relativ weit auseinander. Wenn ein Kind darin herumturnt, kann es mit den sichersten Hochstuhl der Welt auch umkippen.
Freut Euch auf das Stone. Der Strand ist ideal für Eure Maus. Schön flach abfallend, feiner Sand, genügend Sonnenschutz und -liegen.
Das Personal in dem Hotel ist sehr kinderfreundlich. Also, auch keine Angst haben, wenn mal vom Essen etwas daneben geht. Das wird vom Personal sofort weggewischt.
Erholt Euch gut.
LG
Birgit
Et kütt wie et kütt!