• homedragon
    geschrieben 1072523165000

Hallo zusammen

Ich werde im Mai 2004 Heiraten und habe uns zum Ziel die Türkei ausgesucht.

Um genauer zu sein , es sollte ein Hotel der Rixos Gruppe sein.

Zuerst war meine Entscheidung auf TEKIROVA gefallen, aber nach langem stöbern dieversen Foren und Urlaubskritiken bin ich in mir nun nicht mehr so sicher, ob das wirklich eins der besten Hotels ist?

Man liest nämlich auch ziemlich viele negativ Kritiken?

Und da es die Flitterwochen sind möchte ich natürlich alles so perfekt wie nur irgents möglich.

Dazu sei gesagt wir waren noch nie in der Türkei. Ich habe sie gewählt, weil mein Lebensgefährte noch nie geflogen ist und tierische Panik vorm Fliegen hat und die Türkei wegen der Strecke sich Anbot, nachdem andere Ziele wie Dom. Rep. Maurituius , usw. von Ihm gestrichrn wurden wegen der langen Flugzeit:O) (kann ich ja auch verstehen)

Jetzt überlege ich ob vielleicht das Rixos in BELEK nicht besser ist?

Und überhaupt ist Ende Mai schon Badewetter dort?

Und was gibt es für ausfugsmöglichkeiten?

und und und :O)?

Wenn ihr mir Irgentwas dazu schreiben könnt währe echt toll im moment saug ich alles wie ein schwamm auf an infos die ich bekommen kann.

Ich bin über jeden Tip dankbar sei er auch noch so winzig .

so long Homedragon

Ich wollte früher immer was mit Tieren machen.... deshalb grille ich heute so gerne.
  • Hasimaus
    geschrieben 1072633038000

Hallo .Ich fliege am 04.01.2004 das 8. Mal in die Türkei und kann dir viel erzählen.Leider kenn ich die Rixos Hotels nicht. Aber Ausflugsmöglichkeiten und die schönsten Strände kann ich dir erzählen.Dann meld dich per Mail bei mir.

• guest
    geschrieben 1073392700000

Hallo,

Badewetter ist um die Zeit /Ende Mai auf alle Fälle. Meer ist natürlich noch nicht so warm wie im Sommer. Rixos Hotels kenne ich auch nicht. habe ein paar Jahre in der Türkei und für Princess Hotels gearbeitet. Falls du noch ein paar Tips oder Infos brauchst melde dich bei mir. (mehmetsusi@hotmail.com). Ein schönes Hotel für Flitterwochen ist Phaselis Princess. Kleiner Tipp laßt auf alle Fälle auf eure Buchung mit draufschreiben,daß es Flitterwochen sind. Meistens haben die Hotels ( also bei uns war es so) eine kleine Überraschunf für Flitterwöchler gehabt. Oder besorge dir die Faxnummer und schicke ein Fax oder eine email voraus. Meistens klappt das dann.

Viel Glück und Spaß Susann

• guest
    geschrieben 1073467696000

Hallo Melanie! Ich war im Oktober 2003 im Rixos in Belek und ich kann Dir nur sagen - es war super. ALLES war toll. Das Hotel, der Strand, die Poollandschaft, das Essen. Du solltest wirklich das Rixos in Belek buchen (oder das in Bodrum - auch super!) Wenn Du das in Belek buchst dann schreib eine Mail an Erkan. Das ist der Rooms Division Manager. Schreib ihm Deinen Buchungstermin und daß Ihr auf Flitterwochen seid. Bitte ihn um ein schönes Zimmer und laß ihn von mir schön grüßen. Das klappt bestimmt alles. Du wirst sehen Ihr werdet rundherum verwöhnt und eine Überaschung ist auch drin. Wenn Du mehr wissen willst, dann schreib mr auf meine E Mail Adresse. Die E Mail von Erkan ist: eyildirim@rixos.com

Alles Gute zur Hochzeit und einen schönen Urlaub wünscht Euch

Brigitte aus Wien

• Nana
    geschrieben 1073488138000

Hallo Melanie,

wir waren im Januar 2003 im Rixos Belek. Das Hotel ist einfach spitzenmässig. Service, Zimmer, Lage: alles stimmt. Da könnt ihr nichts falsch machen. In 4 Wochen sind wir dann im Rixos Tekirova. Denke, daß auch da nichts schief geht. Die negativen Punkte bei den Bewertungen des Rixos in Tekirova gehen meist auf das Konto des alten Gebäudetraktes. Dort sind wohl die Zimmer ziemlich klein.

Wenn ihr das Rixos in Belek nehmt, liegt ihr auf jeden Fall richtig.

Übrigens haben die schon ein Riesentamtam wegen des Geburtstages unseres Bekannten gemacht. Kann mir vorstellen, daß die bei Hochzeitspärchen noch eine Schicht zulegen.

Wenn du eine Mail an Erkan schreibst, bekommt ihr sicherlich einen wunderschönen Urlaub.....

Falls du genaueres über das Rixos in Belek wissen willst, kannst du mich ja auch direkt anmailen.

Gruß

Melanie Gramms schrieb:

> Hallo zusammen

> Ich werde im Mai 2004 Heiraten und habe uns zum Ziel die Türkei ausgesucht.

> Um genauer zu sein , es sollte ein Hotel der Rixos Gruppe sein.

>

> Zuerst war meine Entscheidung auf TEKIROVA gefallen, aber nach langem stöbern dieversen Foren und Urlaubskritiken bin ich in mir nun nicht mehr so sicher, ob das wirklich eins der besten Hotels ist?

> Man liest nämlich auch ziemlich viele negativ Kritiken?

> Und da es die Flitterwochen sind möchte ich natürlich alles so perfekt wie nur irgents möglich.

>

> Dazu sei gesagt wir waren noch nie in der Türkei. Ich habe sie gewählt, weil mein Lebensgefährte noch nie geflogen ist und tierische Panik vorm Fliegen hat und die Türkei wegen der Strecke sich Anbot, nachdem andere Ziele wie Dom. Rep. Maurituius , usw. von Ihm gestrichrn wurden wegen der langen Flugzeit:O) (kann ich ja auch verstehen)

>

> Jetzt überlege ich ob vielleicht das Rixos in BELEK nicht besser ist?

> Und überhaupt ist Ende Mai schon Badewetter dort?

> Und was gibt es für ausfugsmöglichkeiten?

> und und und :O)?

>

> Wenn ihr mir Irgentwas dazu schreiben könnt währe echt toll im moment saug ich alles wie ein schwamm auf an infos die ich bekommen kann.

> Ich bin über jeden Tip dankbar sei er auch noch so winzig .

>

> so long Homedragon

• guest
    geschrieben 1073493944000

Hallo,

ich war im Okt.2002 im Rixos Tekirova und ich

kann mir nicht vorstellen was da negativ kritisiert wurde. Es kommt aber auch darauf an was man für Ansprüche stellt.

Essen und Getränke rund um die Uhr, besonders

das Essen war vom allerfeinsten, herrliche Poolanlage, beheiztes Schwimmbad, klasklares Meer ( Strand krober Kies ), super freundliches Personal u.s.w.

Ich fahre dort sicher wieder hin.

Bilder findest du auf meiner Homepage:

http://www.kayhofmeister.de

• Erika1
    geschrieben 1073518650000

Hallo, Melanie,

zunächst herzlichen Glückwunsch für die folgenschwere Entscheidung der Eheschließung...!

Wir haben für Ende März 2004 das Rixos Tekirova gewählt - nach ausführlichem Studium sämtlicher erreichbarer Informationen. Ob es das "Richtige" war, wissen wir erst danach. Und Meckerer gibt es überall. Manchmal sind zu viele Infos auch irreführend.

Gruß Erika

• homedragon
    geschrieben 1073641959000

hallöchen

danke für die netten antworten 8-()

ich denk ich werd tekirova buchen , die erste ist immer die richtige entscheidung , sagt man doch :O)

Ich wollte früher immer was mit Tieren machen.... deshalb grille ich heute so gerne.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!